1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Pinnwand
  4. Termine / Veranstaltungen

Großtausch auf dem Gut Mößlitz bei Zörbig (Halle, Bitterfeld)

• Sachsen - Anhalt
  • bennyberger
  • 5. November 2007 um 01:07
  • bennyberger
    neues Mitglied
    Geburtstag
    1. Juli 1981 (44)
    • 5. November 2007 um 01:07

Veranstaltungsinfo zum Briefmarken-Großtausch in Zörbig

Der Philatelistenverein Zörbig 1950 e.V. veranstaltet am 01. Dezember 2007 auf dem Gut Mößlitz einen Großtausch. Die Veranstaltung wird im Musikzimmer im Hauptgebäude des Fördervereins Gut Mößlitz in der Zeit von 10.00 Uhr bis 15.00 Uhr stattfinden. Getauscht werden überwiegend Briefmarken, Münzen und Ansichtskarten.
    Darüber hinaus wird jedoch auch alles was als sammelwürdig betrachtet werden kann, wie z. B. Zollstöcke oder Kugelschreiber, getauscht. Zusätzlich wird ein Briefmarkenhändler mit einem reichhaltigen Angebot anwesend sein. Alle Interessenten für diese Veranstaltung sind selbstverständlich recht herzlich eingeladen, dem Tausch beizuwohnen oder selbst etwas von ihren Sammelsurium mitzubringen. Die Zörbiger Briefmarkenfreunde werden sich bemühen gute Gast- und Ratgeber zu sein, auf dass der Tag für jeden Interessierten etwas bietet.
    Auf der Tauschveranstaltung können auch noch Belegmaterial und Festschrift vom Jubiläum „110 Jahre Einsenbahnstrecke Bitterfeld-Zörbig-Stumsdorf“ (Saftbahn) erworben werden.
    Die Veranstaltung wird in das kulturelle Rahmenprogramm des Förderverein Gut Mößlitz e.V., der an diesem Tag seinen Adventsmarkt veranstaltet, einbettet sein, wodurch dem Besucher ein vielfältiges Spektrum an Angeboten und Programmpunkten angeboten werden kann.
    Interessenten können sich über meine Mail an mich wenden: berger_benny@web.de
    Adresse Veranstaltungsort:
    Gut Mößlitz/Förderverein Gut Mößlitz e.V.
    Mößlitz Nr. 6,
    06780 Zörbig

B. Berger
    Philatelistenverein Zörbig 1950 e.V.

Einmal editiert, zuletzt von bennyberger (5. November 2007 um 01:25)

• PW0001
    erfahrenes Mitglied
    Geburtstag
    13. Juni 1950 (75)
    • 5. November 2007 um 01:12

Die Angabe einer ordentlichen Postanschrift wäre nett. Erstens um Verwechslungen auszuschließen und zweitens um Interessenten die Möglichkeit zu geben auf Grundlage dieser Postanschrift einen Routenplan zu erstellen.

Gruß Peter
    Ich will den alten Kaiser Wilhelm wiederhamm !

2 Mal editiert, zuletzt von PW0001 (5. November 2007 um 01:13)

• bennyberger
    neues Mitglied
    Geburtstag
    1. Juli 1981 (44)
    • 5. November 2007 um 01:28

Danke für den Hinweis.
    Wollte eigentlich noch einen Handzettel hochladen, auf dem all solche Angaben und auch eine Karte zu finden ist. Leider spinnt das System hier etwas. Die pdf-Datei ist nur 133KB groß, das Forum will sich aber nicht hochladen. Lösung?

MFG

Benny

• PW0001
    erfahrenes Mitglied
    Geburtstag
    13. Juni 1950 (75)
    • 5. November 2007 um 01:47

PDF gehört zu den erlaubten Dateitypen. Da ich aber heute schon von anderen gelesen habe, dass sie Probs mit dem hochladen hatten, würde ich mal den Admin fragen oder die Datei über einen externen Link einbauen.

Gruß Peter
    Ich will den alten Kaiser Wilhelm wiederhamm !

• Germaniafreund
    Gast
    • 5. November 2007 um 17:27

hallo benny, also ich komme auf jeden fall und bringe noch einen 80jährigen sammlerfreund mit, ist ja gleich bei mir um die ecke, habe heute auch schon kontakt mit herrn hopf gehabt.
    am selben tag ist zwar weihnachtsfeier in meinem verein, die beginnt aber erst 14,00 uhr.
    vieleicht kann ich ja dann gleich meine neuerwerbungen bewundern lassen.

klaus
    p.s. der flyer ist angekommen

Einmal editiert, zuletzt von Germaniafreund (5. November 2007 um 17:27)

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™