Absolut herrlich die Auktion mit dem Stern...
habe richtig heftig gelacht. Ganz großes Kino!
Absolut herrlich die Auktion mit dem Stern...
habe richtig heftig gelacht. Ganz großes Kino!
Wo hier so viele gute Witze erzählt werden will ich auch mal einen bringen:
Der Opa, welcher eine große Briefmarkensammlung mit beträchtlichem Wert besitzt und sein Enkel liegen auf der Wiese und beobachten die Wolken. Genüsslich kaut der briefmarkensammelnde Opa auf einem langen Grashalm herum. Meint der Kleine plötzlich: "Du Opa ich krieg bald deine Sammlung." - "Wie kommst du denn daruaf mein Kind?" Sagt der Enkel: "Naja, Papa hat gesagt, wenn Opa ins Gras beißt bekommen wir ein neues Auto, und ich seine Sammlung."
Fies !!!
![]()
Um die Stimmung im Forum wieder etwas zu heben, bring ich auch mal wieder einen:
Ein Ehepaar sitzt Abend's gelangweilt im Wohnzimmer und schauen Fernseh. Plötzlich fragt die Frau: Heinrich, weshalb hast Du eigentlich unser Hochzeitsfoto mitten in deine Jagdtrophäen gehängt??
Antwortet ihr Mann: Das ist doch ganz klar....das war der grösste "Bock", den ich je geschossen habe!!!
Gruss
Afredolino
Da war doch was! Staun ![]()
Der hat aber genau Mass genommen....wow....muss wohl ein Physiker gewesen sein, der hat alles bis auf's kleinste Detail berechnet....ggg
Mit staunenden Grüssen
Afredolino
ich liebe diese Werbung:
Habe hier auch mal was nettes für alle Haustierfans *G*
Fabi
Ob das möglich ist?
Und das perfekte "Spielzeug" nachgereicht:
das sind ja Flugkünstler, schönes Spielzeug?
das ist der unterschied:
eine Frau kommt am frühen Morgen nachhause, als der Mann fragt wo sie die ganze Nacht über war, antwortet sie, sie schlief im Haus ihrer besten Freundin. Der Mann ruft bei 10 der besten Freudinen seiner Frau an und keine bestätigt ihm das seine Frau dort geschlafen hätte.
Ein Mann kommt am frühen Morgen nachhause, als ihn die Frau fragt wo er die ganze Nacht über war, antwortet er, er schlief im Haus seines besten Freundes. Die Frau ruft bei 10 seiner besten Freunde an und 8 bestätigen das er bei ihnen übernachtete. Die 2 beharten das ihr Mann noch dort ist!!
Eines Tages tauschten zwei Sammler Briefmarken . Ein war von Hessen und dem anderen von Bayern. Der Hessen Sammler hat gedacht, dass der Bayer Sammler eine Briefmarke genommen und nicht gegebenen irgendetwas in Umtausch.
Wir beseitigen kleine Argumente wie dies mit der drei kick Regel, hatte den Bayern gesagt.
Was ist die drei kick regel gefragt der Hesse ?
Ich trete Du drei zeiten und dann Du treten mich drei zeiten, bis Ein von uns aufgebe. Ok sagt der Hesse ich spiele mit.
Der Bayern nimmt den ersten tritt, gerade zwischen den Beinen. Zeiter tritt war zum Bauch. Dritte tritt war wieder zwischen den Beinen.
Der Hesse kann kaum stehen aber kommt zu seinen Füßen. Ok sagt Der Hesse jetzt ich kann trete dich.
Nein ist ok saget der Bayern Du kannst die Marken züruck haben !!!
Heute hab ich was gelernt:
Ameisen können das 20 facher ihres eigenen Gewichtes heben.
Ein Ameisenfresser frißt um die 30.000 Ameisen pro Tag.
wobei ich zu dem Beschluß gekommen bin;
Ameisen sind starker Burschen, die Sex mögen und sich gerne fressen lassen.
mfG
Nigel
Hallo Nigel,
du bist in Mathematik sicher bewanderter, als ich es bin.
Wenn eine Ameise das 20fache ihres Körpergewichts tragen kann, und ein Ameisenfresser am Tag 30.000 Ameisen frisst, das wievielfache seines Körpergewichts kann ein Ameisenfresser dann tragen?
ZitatOriginal von bayern klassisch
Hallo Nigel,du bist in Mathematik sicher bewanderter, als ich es bin.
Wenn eine Ameise das 20fache ihres Körpergewichts tragen kann, und ein Ameisenfresser am Tag 30.000 Ameisen frisst, das wievielfache seines Körpergewichts kann ein Ameisenfresser dann tragen?
hallo bayern klassisch,
rein rechnerisch das 600 tausendfache,
nächst wichtige frage, was wiegt ein ameisenfresser ?
dieses gewicht mal 600tausend
nun giebt es viele verschieden tiere welche sich von ameisen ernähren,
diese wiegen wiederum auch unterschiedlich
die rechenaufgabe ist also für nigel nicht lösbar,
weil sie zu wenig konkret ist.
Hallo Klaus,
du als mathematisch begabter Mensch hast das natürlich herausgefunden. ![]()
Aber es ist ja nur ein Spaß, denn kein Tier der Welt kann das 600.000fache seine Körpergewichts heben.
Bei einem angenommen Gewicht eines Ameisenfressers von 10 kg könnte der dann 6.000 Tonnen hochheben.
Die Frage war nur ein Gag - etwa wie: Beethoven ist tot, Nachbars Katze ist tot, also war Beethoven eine Katze.
Gruss von bayern klassisch
ZitatAlles anzeigenOriginal von bayern klassisch
Hallo Klaus,du als mathematisch begabter Mensch hast das natürlich herausgefunden.
Aber es ist ja nur ein Spaß, denn kein Tier der Welt kann das 600.000fache seine Körpergewichts heben.
Bei einem angenommen Gewicht eines Ameisenfressers von 10 kg könnte der dann 6.000 Tonnen hochheben.
Die Frage war nur ein Gag - etwa wie: Beethoven ist tot, Nachbars Katze ist tot, also war Beethoven eine Katze.
Gruss von bayern klassisch
die ameise verfügt über diese fähigkeit nicht wegen ihre unbeschreiblichen kraft, sonder einzig und allein wegen des außen liegenden skeletts,
Hallo Klaus,
in Anbetracht dieser extremen Kraftleistungen ist ein Chitinpanzer vielleicht das nächste Dopingmittel für unsere Athleten ...
Gruss an Klaus und Anna
ZitatOriginal von bayern klassisch
Hallo Klaus,in Anbetracht dieser extremen Kraftleistungen ist ein Chitinpanzer vielleicht das nächste Dopingmittel für unsere Athleten ...
Gruss an Klaus und Anna
anna hat ja wenigstens schon das kettenhemd an,
![]()
wieder ein beispiel dafür, wie der mensch die natur nachahmt,
ZitatBeethoven ist tot, Nachbars Katze ist tot, also war Beethoven eine Katze.
Ach herje, willst du damit sagen eine taube Katze kann Klavier spielen? Hehehe nee, am Ende behauptest Du noch, dass es vom Bayern Einser auch Fälschungen gibt, neeneenee.
Na, vom Schwarzen Einser gibt es sowenig Fälschungen wie von toten Katzen.
Auf Nachfrage in Wien hat Beethoven bis kurz vor seinem Tode auch noch nichts von falschen Schwarzen Einsern gehört.
Und dass taube Katzen auf Beethovens Klavier spielen, ist ja schon länger bekannt.