Der bisherige Bieterpreis ist jedenfalls happig-bei Suche bekommt man diesen Beleg sicher günstiger....
schau mal hier in Delcampe:
Der bisherige Bieterpreis ist jedenfalls happig-bei Suche bekommt man diesen Beleg sicher günstiger....
schau mal hier in Delcampe:
danke Concorde!!!
ich war innerlich eigentlich schon bereit das abzugeben.
es gibt immer genüge schöne FDC`s, aber der Preis dafür ist meistens auch schön.
Ich habe bei Ebay (ich betone - nur bei eBay!) relativ sicher festgestellt, dass ein FDC selten unter 2€, aber ziemlich oft über 6€ verkauft wird.
Auf jeden Fall, danke Concorde.
Es ist oft so, gleich nach dem Einkauf im Supermarket liegt in deinem Postfach eine Werbung........
Hier hast Du gleich eine große Auswahl-einfach mal scrollen...
sogar zum Fixpreis von 2.-Euro:
Im Michel Europa 2004/2005 steht der FDC mit 3,60 Euro drin. Übrigens ist er aus dem Jahr 1975 und nicht wie in der ebay Auktion geschrieben aus 1965.
Dies ist ein gutes Beispiel dafür, dass der Markt den wirklichen Preis bestimmt. Auch wenn dieser FDC laut Katalog nicht viel Wert ist, ist er anscheinend für viele Motivsammler so interessant, dass der Preis deutlich überschritten wird.
Das Preisgefälle zwischen delcampe und ebay liegt u.a. an der unterschiedlichen Bekanntheit der beiden Auktionsplattformen.
Gruß
Thomas
Was man auch noch bedenken muß: Z.B. für das Gebiet Großbritannien gibt es Kataloge für die versch. Stempeln bei FDCs usw.. Evt. ist es ein besserer Stempel?