Sind Motivmarken u.a. von Nordkorea und anderen Briefmarken-Raubstaaten-spar Dein Geld und kauf Dir lieber davon eine Curry-Wurst....
Schnäppchen bei Ebay und Co
-
-
Hallo !
bin gerade beim Stöbern auf was gestossen was mir doch
irgendwie bekannt vorkommt:Ebay-Artikelnummer: 250181132349
Ciao Chris
-
Schön gefunden, aber irgendwie kapier ichs nicht... Der Verkäufer ist definitiv nicht Yanni... Dann wäre er frühreif bezogen auf das Anmeldedatum des Verkäufers... Ist das nun ein anderer verkäufer? Dann erstaunt mich der identische Stempelabdruck... Oder lässt das Yanni verkaufen?? Dann hätte er definitiv doch ein Schnäpple gemacht. Und ihr gebt den Tipp, das in den Papierkorb zu hauen...
Dominic
-
Yanni wollte wissen, was wir von DIESEM Stück halten, um vielleicht selber drauf mitzubieten...
-
Das sehe ich anders:
ZitatAb jetzt könnt Ihr hier eure Schnäppchen bei Ebay und Co eintagen.
Wa mein Kauf ein Schnäppchen ??
Rechts ungezähnt !
Hab 1,00 euro bezahlt
Gruß
Dominic -
In der Auktion auf ebay befindet sich exakt das selbe Foto mit exakt der selben Marke, das Yanni hier als seinen Schnäppchenkauf für 1 Euro vorgestellet hat.
Also irgendwas passt hier nicht ganz zusammen. -
..so was nennt man auch " verpopeiern "....
-
Irgendwas st......t hier ganz gewaltig nach Verar.............e.
-
na
gruß
Yanni
-
Mods-wie wär's mit einem Rauswurf???
-
Rauswurf wäre wohl doch ein bischen hart
Doch irgendwie finde ich diese Geschichte auch zum [Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/27/1144614909.gif] -
Als Yanni gepostet hat (28.10. um 18.34 Uhr) lief die Auktion bereits (28.10. um 16.03 Uhr gestartet)...
-
Yanni, mit Lug und Betrug kommt man nicht weiter. Am Ende glaubt Dir keiner mehr. Möchtest Du Dich künstlich profilieren?
-
So, ich meine, jetzt haben wir genug über den armen Janni geschimpft. Ich glaube, er hat seine Lektion gelernt, und wir wollen doch den jungen Freund nicht ganz verprellen, oder?
Also, fangen wir noch einmal von vorn an! [Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/45/1152074398.gif]
Hier übrigens meine neuste Beute ex eBay:
Einzelfrankatur der 80 Pfg Posthorn, Katalogwert 100,- €, Preis inkl. Porto: 13,22 -
Hiermit möchte ich mich bei euch nochmals Entschuldigen.
Ich wollte eigentlich nur wissen ob ich die Marke hätte kaufen können.
@dauerseriensammler
Deins war wircklich ein Schnäppchen, hat noch jemand anders Schnäppchen ?
-
hallo Yanni und alle Mitsammler in diesem Forum,
habe jetzt die ganze geschichte gelesen, - spannend!
Yanni,
du als ein junger mensch hast wohl ein Fehler gemacht, nicht mehr und nicht weniger. Du hast aber immer noch Interesse an Briefmarkensammeln? Und du hast dich entschuldigt!
mach einfach weiter mit schönsten Hobby der welt, vergiß nicht, dass die leute hier dich unterstützen wollen!!!!!!! -
hallo alle zusammen,
hier biete ich auf ein FDC. Momentan bin ich überboten, habe eigentlich mir gedacht dass über 6€ schon zu viel ist. Hat jemand eine meinung dazu???
-
Tja, als Laie (wir sammeln keine Belege) würde ich sagen: nix wert, da auf keinen Fall per Post gelaufen. Da fehlt die Adresse...
-
Hi Nicolaus,
ebenfalls als Laie: warum ist ein FDC weniger Wert, wenn nicht durch Post gelaufen? Ist das im allgemeinen so, oder als Motivsammler soll ich das halt auch berücksichtigen?
-
Ist in D so. Es gibt andere Länder, in denen ungelaufene FDC's mehr werten als gelaufene!
Kai
-