Interessante und hochwertig Briefmarken aller Art an :
Preis Abkommen, anbieten !
Kocián.
Was sagt Ihr dazu habe ich heute gekriegt,
vertrauenswürdig oder betrüger ?
Schöne Grüße
Interessante und hochwertig Briefmarken aller Art an :
Preis Abkommen, anbieten !
Kocián.
Was sagt Ihr dazu habe ich heute gekriegt,
vertrauenswürdig oder betrüger ?
Schöne Grüße
ich habe auch so eine komische mail bekommen.
habe gliech gelöscht.
wer verschickt sowas hat noch jemand die Mail bekommen ?
Hier ist die offizielle Webside!
Klickt man weiter,kommt man auf eine tschechische Auktionsplattform-also m.E. absolut seriös!
aber woher haben die unsere Mail und Inressen,
von Philforum.
Nichts leichter als das: eure E-Mail-Adressen habt ihr doch hier im Forum angegeben.....
Hallo Yanni
Schau mal in dein Profil.....da hast Du deine E-Mail-Adresse angegeben. Und noch bei einigen anderen Mitglieder'n kann man dort die Adresse beziehen. Jetzt kannst du dir ja denken, woher er die Adressen geholt hat. Ich habe übrigens das gleiche Mail auch erhalten
Gruss
Afredolino
ZitatOriginal von Yanni
aber woher haben die unsere Mail und Inressen,von Philforum.
Das Philaforum gibt grundsätzlich keine Daten unserer Mitglieder raus! Weiteres ist ein Einsehen der Mailadressen ohne registration und viel Aufwand im Forum nicht möglich.
Bjoern
Wie kann ich die Mail da austragen .
Habt ihr schon öfter so ne mail gekriegt.
ZitatOriginal von aerotech
Das Philaforum gibt grundsätzlich keine Daten unserer Mitglieder raus! Weiteres ist ein Einsehen der Mailadressen ohne registration und viel Aufwand im Forum nicht möglich.
Bjoern
na,na-so aufwendig ist es nun auch wieder nicht....
und mit der Mail will irgend ein Sammler/Händler auf seine Auktions-Angebote hinweisen-nicht unbedingt anrüchig!
Du kannst deine Email Adresse im Profil austragen oder aber einfach ausblenden.
Gehe dazu oben auf "Dein Profil" dann auf Übersicht, dann gibt es dort "E-Mail-Adresse verbergen?" die Möglichkeit, die sollte eigentlich reichen.
Hab ich gleich gemacht
Die Mail haben wir auch bekommen. Auch wenn unsere Mail-Adresse hier nicht einsehbar ist (kann man ja im Profil verstecken) - auf unserer Webseite ist sie ja angegeben. Sowas wird gnadenlos ohne dem Link zu folgen gelöscht! Ob "seriös" oder nicht (könnte ja auch ein Virus oder so etwas sein) - es ist Spam, da ja keine Einwilligung zum Empfang von Werbemails erteilt wurde... Wenn es tatsächlich eine tschechische Auktionsplattform ist, dann ist das ja genau der Zweck.