Habe die Seite,
nach dieser ganzen Kretik nun eingestellt,
trotzdem Vielen Dank für alle die sich dieZeit genommen haben sich die Seite anzuschauen.
Habe die Seite,
nach dieser ganzen Kretik nun eingestellt,
trotzdem Vielen Dank für alle die sich dieZeit genommen haben sich die Seite anzuschauen.
Hallo Yanni,
sei bitte nicht traurig... Aber eine Onlinezeitung zu erstellen, ist ein sehr komplexes Thema. Man benötigt mehrere Autoren, die sich regelmäßig Zeit nehmen, muss selbst unwahrscheinlich viel wissen - und benötigt vor allem sehr sehr sehr sehr viel Zeit, da die Leute, die sich so etwas regelmäßig anschauen würden, sehr viel erwarten, und das bekommt man allein gar nicht auf die Reihe.
Aber ich freue mich, dass du eine schöne Idee hattest, und dich vor allem für das Hobby so sehr interessierst, daher bitte ich dich, bleib doch hier im Forum und trage in den Diskussionen deinen Teil dazu bei. Dabei kannst du sehr viel lernen und viel für deine Sammlung tun. (Du hast übrigens noch gar nicht geschrieben, ob und was du sammelst. )
Viele Grüße
Dominic
Hallo Yanni,
hatte die Zeitungsseite schon auf meiner Favoritenseite aber:
Der Autor dieser Webseite hat sie im Login unter "Homepage löschen" gelöscht.
Wenn du der Autor dieser Seite bist und du nicht diese Homepage gelöscht hast, schreib einfach eine kurze Mail an entsperrenhomepage-baukasten.de (von der Emailadresse, die du bei der Anmeldung angegeben hast!), die Seite wird dann relativ schnell wieder entsperrt. Wenn nicht, bitte einfach eine Email an supporthomepage-baukasten.de schreiben oder die Rufnummer im Impressum von anrufen.
--------------------------------------------------------------------------------
Willst du auch eine gratis Homepage mit 1 GB Speicher?
=> homepage-baukasten.de
Habe eben erst Deinen letzten Beitrag gelesen!
Schade, schade
Ich freue mich dass sie dir gefallen hatte,
aber würde euch gerne Fragen ob jemand eine Idee für eine neue Seite hättet, oder eine Seite wo ich miarbeiten kann.
Alle Ideen sin willkommen.
Zitataber würde euch gerne Fragen ob jemand eine Idee für eine neue Seite hättet, oder eine Seite wo ich miarbeiten kann.
Warum so umständlich? Wenn Du Dein Sammelgebiet nett und verständlich beschreiben möchtest, dann bietet sich doch das Forum prima an. Weitere Fachbeiträge sind immer willkommen.
Eine Empfehlung: bitte den DUDEN benutzen.
Es muß heißen: Die wohl erste....
Ansonsten viel Spaß beim Zeitung machen. Du kannst ja immer mal wieder einen Deiner Artikel aus Deiner Zeitung hier in einem passenden Thema zeigen und damit dann Werbung für Dein Anliegen machen.
Mal sehen wie es läuft. Viel Erfolg wajdz8
PS Habe erst nach der Veröffentlichung des Beitrages festgestellt, dass Du aufgegeben hast. Schade.
Hallo Yanni,
erst einaml ein Kompliment für Deine mittlerweile deaktivierte Seite. Sie sah optisch recht ansprechend aus.
Ich denke, Du solltest mit etwas kleineren Schritten beginnen. Mach doch anstatt einen Online-Zeitung, die dauerhaft sehr aufwendig sein wird, eine Homepage, auf der Du Dein Sammelgebiet und Informationen dazu vorstellst.
Eine Homepage wird sicher höhere Akzeptanz haben und gern betrachtet werden.
Gruß
Thomas
Hallo Yanni,
wir kennen uns ja schon.
Ich muß leider ( auch ich bin traurig, daß nix war ) vielen Mitgliedern Recht geben. Wissen ist Macht, Allein bist Du hilflos und Du verpuffst. In Deinem Alter und Deinem Arrangement in Sachen Briefmarken, hast Du eine große Zukunft vor Dir. Aber wie sagt der Engländer: step by step !!!
Spezialisiere Dich auf ein interessantes Gebiet, gibt hier regelmäßig Deine Forschungsfortschritte ein, Du wirst Hilfe bekommen, wir lernen noch was von Dir ( wahrscheinlich alle außer Abarten Hannes und andere Top Spezialisten ), aber alle werden Dir helfen. Versprochen !
Schau mal in den Thread BZ Stempel ( Stempelanalytik ). Alle sprechen davon, aber ich kenne keinen der eine Spezialsammlung ( incl. der nicht mehr vorhandenen Briefzentren ) hat. Und das nicht nur mit der Marke "Roter Sand" sondern mit allen Marken der BRD seit bestehen der BZ´s. Da hat einer jahrelang zu tun um das zu komplettieren und ist nicht teuer, außer sehr, sehr zeitaufwendig. ( Ist nur Denkanstoß )
Solltest Du noch was mit Deiner DS Sammlung brauchen, bitte melden.
Ich grüße Dich und hoffe Du wirst ein reger Teilnehmer an unserem Forum ( geh uns lieber 10 x auf die Nerven, das ist mir lieber als 1000 Mitglieder, die seit Monaten nicht mehr eingeklickt haben. )
mfg Wolle
Hi Yanni
Ich wäre bereit einen Artikel über die Faszination der Concorde Philatelie in deiner Briefmarkenzeitschrift zu schreiben.
Gib mir Bescheid, wenn es Dich interessiert.
Mit fliegerischen Grüssen Thomas
Hi concordus,
Du bist zu spät, Yanni hat seine Zeitung eingestellt. ( Siehe oben ).
Aber Du willst genau so helfen wie Viele auch. Wir werden Yanni motivieren. !!!
mfg Wolle
Für die netten Worte und die Aufmunterung,
wolleauslauf hast ne PN von mir.
Jo,
der Janny aus der guten alten Zeit dieses Forums...
Das war seine letzte Weisheit: "nach dieser ganzen Kretik nun eingestellt,
trotzdem Vielen Dank für alle die sich dieZeit genommen haben sich die Seite anzuschauen. Nein Nein Nein Nein Nein "
Ja, ja, ja
Hallo zusammen,
Yanni hat ja einen Nachfolger gefunden und es spricht ja absolut nichts dagegen. !
Nur sind sich die Youngsters der aktuellen Situation nicht bewußt.
Man sollte weder Träume zerstören, noch wegen Kritik den Schwanz einziehen !!!
Man sollte nur irgendwann einmal erkennen, dass es irgendwann mal keinen Sinn zum Weitermachen gibt.
Also entweder besser als alle Anderen sein, oder einfach sagen: Klappe zu, Affe tot.
Das ist Realität und spart viel Zeit und Geld, die man in seinem Hobby umsetzen kann. !
Wenn aber Jemand die Verwirklichung seiner Träume als Redakteur sieht, warum nicht, die entsprechenden Schulen brauchen wir dann ja nicht mehr, das Geld schicken wir dann nach Griechenland.
Sammlergrüße von Wolle
Jo...