Hallo,
habe meine Fehlliste eingestellt und jetzt mal wahllos einige Doubletten, am liebsten würde ich gegen mir Fehlendes tauschen, neben den gelisteten Marken suche ich auch alle billigen Marken der genannten Gebiete mit sauberen Vollstempeln und natürlich Briefe.....
Wer nix zum tauschen hat, aber was interessantes entdeckt, kann sich trotzdem per PN melden,
Gruß rabege
Tausch
-
rabege -
27. Oktober 2007 um 13:25 -
Erledigt
-
-
Hallo,
auf der 2. Fehlliste sollte eigentlich noch stehen, dass ich auch Nummernstempel von Baden, Bayern, Preußen und Thurn & Taxis sammele, zudem noch Ortsstempel, auch auf NDB und Kaiserreich .... da gibt es natürlich Lücken ohne Ende.....
Doublettenlisten kann ich nicht anlegen, würde den Rahmen sprengen, hauptsächlich deutsche Sachen, alt bis neu, billig bis teuer, noch ein paar Beispiele: -
Hallo rabege,
schon schöne Sachen, die du da hast...

Aber ich hab momentan nix für dich - wenn ich mal doppelte Mühlradstempel haben sollte, meld ich mich bei dir.
Dominic
-
Baden und Brustschilde sind weg, der Rest ist noch zu haben....
Gruß rabege -
Was sonst noch weg soll....
-
Die unteren beiden kl. Schild, die anderen groß...
-
Hallo Rabege
Ich hätte interesse an den Marken von dem ersten und fünften Scan (scannen.jpg und scannen0023.jpg).
Ich werde mal deine Fehlliste durchsehen.
Kannste mir mal schreiben wie deine Vorstellungen sind.grüsse
robert -
den Berlin EXP 23 nehm ich wenn er noch da ist
-
Lager Kurime, leider beschnitten,
DR **, Markwerte IIB -
Bayern -Retourmarken und der Berliner Stpl sind vergeben,
Gruß rabege -
weiter geht's, scan 1 sind Drucksachenschleifen
-
ich würde gerne den untersten Brief von Bild Nr. 2 haben.
aus deiner Fehlliste habe ich leider nix.
gruß
tobi -
Eine Rückmeldung auf eine beantwortete Anfrage habe ich bisher[U] für selbstverständlich gehalten....
Anbei noch ein paar Reste, Germania/Infla ungepr.mit Garantie auf Stempel/Typ/Farbe,
Helgoland untere Reihe ND*, obere (*) vermutlich auch,
Gruß rabege -
Bevor ich böse Zuschriften bekomme: der Stempel auf dem Germania-ZD ist nicht fraglich, sondern falsch...vielleicht mag ihn trotzdem jemand haben,
gruß rabege -
Anbei Rückseitenscan von 2, 27 u 92
Gruß rabege