Bei dem Versuch, meine Fehlliste zu importieren, bekomme ich folgende Fehlermeldung: Bitte Überschrifftenzeile mit Katalog-Nr.: eintragen.
Wie muss den meine Tabelle aussehen, um akzeptabel zu sein?
Gruß rabege
Fehlliste importieren
-
-
Hallo rabege,
du kannst testweise eine fehlliste mit einem Eintrag erstellen und diese nachher exportieren.
Dann bekommst du die genaue Struktur der Exceltabelle und siehst dort auch die Überschriftenzeile. -
Danke für den Hinweis, so wollte ich es machen...jetzt finde ich den Weg zum Fehllisten erstellen nicht mehr!

-
Zitat
Original von rabege
Danke für den Hinweis, so wollte ich es machen...jetzt finde ich den Weg zum Fehllisten erstellen nicht mehr!

Dein Profil > Übersicht > Fehllisten erstellen
-
Danke, war wohl gestern doch zu spät..