Suche Marken der französischen Zone (auch in Mengen) um meine Typensammlung zu ergänzen.Bin momentan fleissig am sortiern . Würde mich über Angebote von Material in allen Erhaltungsformen freuen.Tausch gegen anderes ist möglich.
Französische Zone gesucht
-
Markdo -
26. Dezember 2005 um 20:22 -
Erledigt
-
-
Hätte was für Dich
Schreib mir mal Deine Anschrift im PN
Gruß kauli -
oha französische zone wenn ich jetzt als Anfänger wüsste welche das sind würde ich mal in meinen massen von doppelten Marken nachschauen
-
Du findest sie vor den Marken der Bundesrepubik Deutschland im Katalog.
Herausgegeben von 1947-1949 . Inschrift Zone Francaise, baden, Rheinland-Pfalz, oder Würrtemberg-Hohenzollern. -
irgendwie dachte ich mir schon so ne Antwort ich habe nur die Michelsoftware für Deutschland dafür aber 6.5 mit der 7.0 Software dazu aber nix über die Ausländischen ich sammel die ja eh nicht oder eher momentan noch nicht.
-
ist nix Ausland. Sind die Vorläufer der BRD. Erschienen zwischen Deutschen Reich und BRD- als Deutschland besetzt war.
-
gut dann kucksch da mal nach
-
also aus dem gebiet hab ich auf jeden fall nen paar marken über muss nur mal genauer nachschauen dann könnte ich nen scan vorbereiten und schicken
-
also ich hätte von rheinlandpfalz 2-3marken
1x 4er block Michel nr.5 15pf Karlmarx gestempelt
1x Michel nr. 3 10pf ungestempelt mit gumierung
1x nen paar Michel 38 20pf gestempelSind zwar nicht gerade die Wertvollsten aber vieleicht kannstes ja gebrauchen.
Alle ohne Falz.