1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Community
  4. Philatelie-News

Laut Witwe Briefmarke mit Klausjürgen Wussow geplant

• Newsbot
  • 22. Oktober 2007 um 13:57
  • Newsbot
    Stamm Mitglied
    • 22. Oktober 2007 um 13:57

Hamburg (AP) Der am 19. Juni gestorbene Schauspieler Klausjürgen Wussow soll nach Angaben seiner Witwe mit einer Briefmarke geehrt werden. «Bald erscheint eine Briefmarke mit Klausjürgen. Ich habe gerade mein Einverständnis dazu gegeben», zitierte die Zeitschrift «Frau im Spiegel» Sabine Wussow in einer Mitteilung von Mittwoch. Die 49-Jährige sagte dem Blatt: «Überall entdecke ich kleine Liebesbeweise, die er hinterlassen hat.

Zitat

Quelle / Artikel:

• Concorde
    Gast
    • 22. Oktober 2007 um 14:06

ein Grund mehr,sein Abo zu kündigen...

• Germaniafreund
    Gast
    • 22. Oktober 2007 um 14:16
    Zitat

Original von Newsbot
    Hamburg (AP) Der am 19. Juni gestorbene Schauspieler Klausjürgen Wussow soll nach Angaben seiner Witwe mit einer Briefmarke geehrt werden. «Bald erscheint eine Briefmarke mit Klausjürgen. Ich habe gerade mein Einverständnis dazu gegeben», zitierte die Zeitschrift «Frau im Spiegel» Sabine Wussow in einer Mitteilung von Mittwoch. Die 49-Jährige sagte dem Blatt: «Überall entdecke ich kleine Liebesbeweise, die er hinterlassen hat.

hatten die nicht richtigen krieg bei der scheidung?
    alles nur tamtam um geld zu machen

klaus

• PW0001
    erfahrenes Mitglied
    Geburtstag
    13. Juni 1950 (75)
    • 22. Oktober 2007 um 14:32

Armes Deutschland.

Gruß Peter
    Ich will den alten Kaiser Wilhelm wiederhamm !

• asmodeus
    Moderator
    • 22. Oktober 2007 um 14:35

Hehe und dann regt man sich über die Ausgabepolitik der britischen Post auf..... ;)

Peinlich, peinlich.....

• Concorde
    Gast
    • 22. Oktober 2007 um 14:53

..wobei es ja noch nicht bewiesen ist,dass die Marke wirklich erscheint Frau Wussow ex Scholz verzapft ja manchen Unsinn,wenn sie das Maul,pardon Mund ,aufmach!t

@Germaniafreund: der Rosenkrieg war mit seiner früheren Frau,von der er sich scheiden ließ,anschließend heiratete er die Witwe von Bubi Scholz,den Ex-Boxer

P.S. Lese keine Yellow Press!!!!

• Germaniafreund
    Gast
    • 22. Oktober 2007 um 15:52
    Zitat

Original von Concorde
    ..wobei es ja noch nicht bewiesen ist,dass die Marke wirklich erscheint Frau Wussow ex Scholz verzapft ja manchen Unsinn,wenn sie das Maul,pardon Mund ,aufmach!t

@Germaniafreund: der Rosenkrieg war mit seiner früheren Frau,von der er sich scheiden ließ,anschließend heiratete er die Witwe von Bubi Scholz,den Ex-Boxer

P.S. Lese keine Yellow Press!!!!

ich ja auch nicht, deswegen der fehler, ich könnte ja jetzt alles auf meine frau schieben - Grins -
    klaus

• doktorstamp
    Stamm Mitglied
    Geburtstag
    30. September 1955 (70)
    • 22. Oktober 2007 um 16:11

Zweimal verwitwet. Gibts doch zu bedenken ob sie je von dem Kochbuch Lucretia Borgia studiert hat.

mfG

Nigel

Sammeln wie es einem Spaß macht

• kauli
    Stamm Mitglied
    Geburtstag
    14. November 1942 (83)
    • 22. Oktober 2007 um 16:50

Kopfschüttel

Da wäre eine Sondermarke für unsere Weltmeisterinnen

sinnvoller gewesen

Suche immer Berlinstempel auf Marken und Belegen, Bitte alles anbieten

• Phila_Tom
    Stamm Mitglied
    • 22. Oktober 2007 um 16:58

Ich lese nirgendwo, dass die Marke in Deutschland erscheint. ;)

Vielleicht als personalisierte Marke bei unseren österreichischen Nachbarn... ?(

• Concorde
    Gast
    • 22. Oktober 2007 um 17:12
    Zitat

Original von doktorstamp
    Zweimal verwitwet. Gibts doch zu bedenken ob sie je von dem Kochbuch Lucretia Borgia studiert hat.

mfG

Nigel

wobei Wussov als ehemalger Professor der Schwarzwaldklinik dies sofort durchschaut hätte... ;) :D

Bilder

• Schiffspost 2.jpg
      • 28,65 kB
      • 468 × 351
      • 329

Einmal editiert, zuletzt von Concorde (22. Oktober 2007 um 17:14)

• Germaniafreund
    Gast
    • 22. Oktober 2007 um 17:47

ich tippe mal, dass frau ex scholz auch nicht über die boxerischen fähigkeiten
    ihres ersten mannes verfügte, dass wäre für diese plage der nation übel gewesen, grins

klaus

• wolleauslauf
    Gast
    • 22. Oktober 2007 um 19:28

Hallo zusammen

ich tendiere auch zu Phila Tom´s meinung.

Die "Schluchtis" machen solche Marken und sich in die Reihe mit Mooshammer einzureihen paßt.

mfg Wolle

• Concorde
    Gast
    • 22. Oktober 2007 um 19:43

Was juckt uns das Einverständnis der Witwe.... :spinnst: :spinnst:

Bilder

• 0,1020,750472,00.jpg
      • 16,46 kB
      • 276 × 333
      • 306
  • Germaniafreund
    Gast
    • 22. Oktober 2007 um 19:57
    Zitat

Original von Concorde
    Was juckt uns das Einverständnis der Witwe.... :spinnst: :spinnst:

ich kann keine währung entdecken, was 55, 55 eier oder was? haben die die währung vergessen, wäre ja dann was für hannes - kicher-

klaus

• dj_postmann
    erfahrenes Mitglied
    Geburtstag
    15. Februar 1989 (36)
    • 22. Oktober 2007 um 20:09

@Germaniafreund

Wenn ich das jetzt richtig aufgefasst habe, ist Concordus mit seinem "Entwurf" der österreichischen Post schon ein klein wenig voraus... :D Jetzt fehlt nur noch die passende Druckerei - aber die findet man im anderen Thread. [Oder ist das schon die Original-Marke?]

Dominic

Suche immer geschlossene Mühlradstempel auf den Quadraten von Bayern (Mi. 2-13), insbes. Nummern 1 bis 100. Wer was abzugeben hat, bitte melden! Tausch oder Kauf immer erwünscht!!
    Suche momentan eine Mi. 3 .. mit gMR "1". Zahle gut!!!

• Concorde
    Gast
    • 22. Oktober 2007 um 20:12
    Zitat

Original von dj_postmann
    @Germaniafreund

Wenn ich das jetzt richtig aufgefasst habe, ist Concordus mit seinem "Entwurf" der österreichischen Post schon ein klein wenig voraus... :D Jetzt fehlt nur noch die passende Druckerei - aber die findet man im anderen Thread. [Oder ist das schon die Original-Marke?]

Dominic

Cave: Bin mit Concordus nicht verwandt oder verschwägert ! :D :D

@ Germaniafreund die Ösi's haben bewußt keine Währung mehr auf ihren personalisierten Marken angegeben,damit sie nach Abschaffung des Euros jederzeit die Marken auch wieder in der Alpen-Dollar-Währung verwenden können-raffiniert,gell! :O_O: :oesterreich: :oesterreich:

Einmal editiert, zuletzt von Concorde (22. Oktober 2007 um 20:16)

• Kai
    aktives Mitglied
    • 23. Oktober 2007 um 06:51
    Zitat

Original von Germaniafreund

ich kann keine währung entdecken, was 55, 55 eier oder was? haben die die währung vergessen, wäre ja dann was für hannes - kicher-

klaus

Ist es in Deutschland anders????????? ATM's und die Doppelnominale (€) mal ausgenommen.

So wird es seit Jahrzehnten gehandhabt. Österreich macht es erst seit kurzem so.

• kartenhai
    Stamm Mitglied
    • 14. April 2016 um 16:31

In diesem Uralt-Artikel steht, daß es eine österreichische Briefmarke mit Wussow im weißen Arztkittel der "Schwarzwald-Klinik" geben soll. War wohl eine Falschmeldung damals, habe keine ähnliche im Netz gefunden, wird wohl die von Concorde gezeigte personalisierte sein?

Wussow als Briefmarke
    Ein halbes Jahr nach dem Tod von Klausjürgen Wussow (+ 78) gibt es nun in Österreich eine Briefmarke mit dem beliebten Schauspieler (Foto). Darauf ist er im weißen Arztkittel als „Professor Brinkmann“ zu sehen.

Gruß kartenhai

Einmal editiert, zuletzt von kartenhai (14. April 2016 um 16:32)

• kartenhai
    Stamm Mitglied
    • 14. April 2016 um 17:29

Wenn man auf dem nachfolgenden Link ziemlich weit nach unten scrollt, ist da Wussow alias Professor Brinkmann im weißen Arztkittel zu sehen, also doch eine zweite personalisierte österreichische Briefmarke. Habe die mal wegen dem Copyright nicht unten abgebildet.

Gruß kartenhai

2 Mal editiert, zuletzt von kartenhai (14. April 2016 um 17:32)

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™