Beim Aufruf des Chats müsste ein J ava-Plugin kommen was du akzeptieren musst, da sonst der Chat nicht funktioniert.
Probleme mit der Technik
-
-
wenn ich Jawa installiert hab das wirds sein!
-
ja das wars danke
-
-
Ich habe gerade entdeckt, dass der gleiche Fehler passiert, wenn ich in der Baum-Übersicht oben im Thread auf einen Beitrag klicke: Ich lande nicht am Anfang des angeklickten Beitrags, sondern am Anfang des darauf folgenden.
Gruß
Uli -
Und jetzt? Bei mir sieht es so aus:
Der Ladevorgang kann je nach Geschwindigkeit Ihrer Internetverbindung einige Sekunden dauern.
Gebe auf, das klappt nicht mit dem einfügen vom screenshot.auf Umwegen, aber jetzt sollte es gehen. -
Zitat
Original von uli
Ich habe gerade entdeckt, dass der gleiche Fehler passiert, wenn ich in der Baum-Übersicht oben im Thread auf einen Beitrag klicke: Ich lande nicht am Anfang des angeklickten Beitrags, sondern am Anfang des darauf folgenden.
Gruß
UliHallo Uli,
wir haben an der Foren-Softeware nichts verändert von daher müssten diese Probleme auch schon vor dem Designwechsel dagwesen sein. -
Mir sind diese Probleme erst jetzt aufgefallen. Kann sein, dass es sie schon vorher gab, ich will das nicht beschwören, die Baumansicht benutze ich nicht so häufig. Ist aber auch egal, ob es den Fehler vorher schon gab oder nicht - er existiert und ich würde mich freuen, wenn er nach Möglichkeit kurzfristig behoben werden könnte.
Gruß
Uli -
Zitat
Original von mk
Hallo Uli,
wir haben an der Foren-Softeware nichts verändert von daher müssten diese Probleme auch schon vor dem Designwechsel dagwesen sein.Hallo
mkBei mir taucht der Fehler auch erst seit dem Wechsel auf.
Gruß
HEFO58 -
Da kommt die Meldung:
-steppenwolf Erroneous Nickname
-
Ich weiss nicht, ob das nur bei mir vorkommt oder ob es andere auch betrifft...aber der Aufbau einer Seite hier im Forum dauert extreeeeeeeeeem lange [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Schlafen/176.gif]
Vor allem die "Ebay-Werbung" oben verzögert den Aufbau noch zusätzlich, oftmals kommt dort auch immer die Meldung: "Seite kann nicht angezeigt werden".Woran liegt das?
Gruss
Afredolino -
Bei mir auch.........
-
Jupp, is' bei mir auch so.
-
bei mir ist alles wie es immer war, aber ich will nichts beschreien
mit germanischen grüßen klaus
-
Bei mir auch. Seeeeeeehr langsamer Seitenaufbau.
-
Zitat
Original von Germaniafan
Bei mir auch. Seeeeeeehr langsamer Seitenaufbau.du mußt deine schweren dubletten alben vom rechner nehmen.
klaus
-
Zitat
du mußt deine schweren dubletten alben vom rechner nehmen.
Wenns so weiter geht leg ich höchsten noch ein paar drauf.
Gruß Guido -
Also bei mir läuft soweit alles bestens.
Das die Seite aber mal länger zum Laden brauch liegt meistens an der Ebay-Werbung da die Server vielleicht mal in die Knie gehen und dadurch dann der Forumsaufbau länger braucht. -
ist diese Werbung denn nötig?
-
Hallo Sascha,
Ebay finanziert ein Großteil unserer Serverkosten ....
Gruß
Dominic -