Bingo ![]()
Vielen Dank
Bingo ![]()
Vielen Dank
also ich komm nicht rein, oder nur in ein seltsamen Chat.
Print screen als Dateianhang, vorher kommt noch ne Meldung
digitale signatur kann nicht verifiziert werden usw. im IE blockt eine Windows Firewall Teile des Programmes, das ist alles zu viel für mich, hat wer Fragen zur Postgeschichte
![]()
Bitte den Chat-Link unten im Forum nutzen.
Da wir mit dem oberen testen.
das muss einem ja auch gesagt werden......*schweißvonderstirnwisch*
....... unten geht ![]()
ZitatOriginal von mk
Bitte den Chat-Link unten im Forum nutzen.
Da wir mit dem oberen testen.
guten morgen, meine erste amtshandlung nach der hunderunde war logo
heute der test des neuen und des alten chats.
viel erfolg beim testen und nachbessern,
eine eindringliche bitte an die admins: bitte den alten chat erst abschalten, wenn der neue einwandfrei läuft,
mit germanischen grüßen klaus
Klaus kann ich nur zustimmen
mfG
Nigel
Seit der Umstellung auf die neue Version habe ich ein störendes Problem. Wenn ich über den "Pfeil nach unten" () zum ersten ungelesenen Beitrag eines Threads wechseln will, dann lande ich in der Baumansicht nicht am Anfang dieses Beitrags, sondern am Ende. Im Browser (egal ob IE6 oder Firefox) beginnt die Anzeige dann mit dem auf den Beitrag folgenden Beitrag oder mit "Antwort erstellen", wenn der neueste Beitrag am Ende des Baums steht. Folglich muss ich jedesmal nach oben scrollen - sehr nervig.
Gruß
Uli
uli,
daran haben wir nichts geändert. der pfeil hat die funktion behalten "zum ende der seite springen"
bjoern
Wir haben nun den oberen Chat durch einen Leistungsfähigeren Chat ersetzt.
Wer möchte kann testen und bitte eure Statements dazu hier abgeben.
Der alte läuft natürlich erstmal weiter.
..allso mit IE6 passt alles jetzt im Chat,bis auf ein paar kleinigkeiten=Sprache Deutsch wäre sicherlich optimal Bilder hab ich nicht probiert.:)
ZitatOriginal von uli
Seit der Umstellung auf die neue Version habe ich ein störendes Problem. Wenn ich über den "Pfeil nach unten" () zum ersten ungelesenen Beitrag eines Threads wechseln will, dann lande ich in der Baumansicht nicht am Anfang dieses Beitrags, sondern am Ende. Im Browser (egal ob IE6 oder Firefox) beginnt die Anzeige dann mit dem auf den Beitrag folgenden Beitrag oder mit "Antwort erstellen", wenn der neueste Beitrag am Ende des Baums steht. Folglich muss ich jedesmal nach oben scrollen - sehr nervig.
Gruß
Uli
Hallo
Ich habe ein ähnliches Problem. Wenn ich einen neuen Beitrag aufrufe lande ich meistens ganz unten beim Antwortenfeld allerdings nicht immer.
Gruß
HEFO58
ZitatOriginal von sammlermax
..allso mit IE6 passt alles jetzt im Chat,bis auf ein paar kleinigkeiten=Sprache Deutsch wäre sicherlich optimal Bilder hab ich nicht probiert.:)
da kann ich sammlermax nur zustimmen, auch ich bin des englischem nur bedingt mächtig,
klaus
Hallo Björn,
ans Ende der Seite springen ist der Pfeil nach rechts. Pfeil nach unten soll einen zum ersten ungelesenen Beitrag bringen. Das tut er auch, aber nicht richtig, denn er springt ans Ende des Beitrags und nicht an den Anfang. Diesen Fehler habe ich erstmals nach der Umstellung bemerkt.
Gruß
Uli
Liest sich, als wäre das genau der Fehler, den auch ich beobachte. Schau mal nach, wann du unten landest. Es wird nur dann sein, wenn der erste ungelesene Beitrag der letzte in der Liste ist. Ansonsten landest Du beim Beitrag, der dem ungelesenen als nächstes folgt.
Gruß
Uli
ZitatOriginal von mk
Wir haben nun den oberen Chat durch einen Leistungsfähigeren Chat ersetzt.
Wer möchte kann testen und bitte eure Statements dazu hier abgeben.
Der alte läuft natürlich erstmal weiter.
Mein erster Eindruck:
+ Links funktionieren nach Doppelklick.
--- Fenster und Schrift viiiiiiiiiiiiiiel zu klein.
- Chat sollte sich standardmäßig in neuem Fenster oder neue Registerkarte öffnen.
Weitere Erprobung erfolgt nach der Mittagspause. ![]()
Habe mich mal in den neuen Chat begeben und bin ziemlich frustriert, da ich keinen blassen Schimmer habe, wie die Bedienung funktionieren soll.
Ich kann zwar Englisch, aber bereits das " Hilfe" Programm erschlägt mich [Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/27/1144682770.gif]
Ausloggen ging auch nicht, ich konnte nur die ganze Seite entfernen...
Gruss Shqip ![]()
bei mir bringt der Chat eine Fehlermeldung englsich wäre kein Problem
saschJohn Welche Fehlermeldung?
@Rest
Der Chat ist nun soweit es geht auf Deutsch umgestellt.
Den Chat beendet man einfach mit dem schließen des Tabs/Fenster.
Wenn man den Chat aufgerufen hat gibt es oben rechts neben dem X die Möglichkeit den Chat als extra Fenster aufzurufen.
Schriftgröße wurde geändert und die Zeiten werden nun auch angezeigt.
ist keine direkte Fehlermeldung es sieht so aus wie wenn du ein Bild eingebunden und später gelöscht hast Rechteck und ein kleines Quadrat mit Kreuz an der Ladezeit kanns nicht liegen weil undten Fertig steht
so siehts aus