Hallo,
vor ein paar Monaten ist aber gerade eingeführt worden, dass die "Wertbestimmungs-Beiträge" nur in den neuen Beiträgen angezeigt werden und nicht in der Übersicht auf der Startseite.
Gruß
Uli
Probleme mit der Technik
-
-
also bei mir dasselbe (abends) und läd sehr langsam
-
Zitat
Original von saschJohn
also bei mir dasselbe (abends) und läd sehr langsamlieg an der sehr hohen besucherrate momentan.

bjoern
-
...das Ihr das auch immer so eilig habt...
Nehmt Euch doch mal ein Beispiel an Rudi Scharping: Laaaaaaaaaaaaaannnnnnnngggsssaaaaaaaaammmm
Und Rüdiger Hoffmann sagte doch einst: Ich bin noch jung, ichhab Zeit
-
@ dj Postman: Ich hatte keinen Einfluß darauf. Mir gefällt die Farbe nicht so. Nuja, egal....
Ja, habe auch eine Verlangsamung festgestellt.
-
Zitat
Original von aerotech
lieg an der sehr hohen besucherrate momentan.

bjoern
ist doch schön, wenn viele dabei sind oder? allerdings ist mein bildaufbau deutlich langsamer,
aber da haben wir im osten schon schlimmeres überstanden,mit germanischen grüßen klaus
-
mein Eindruck es liegt an der Ebay Einspielung oben surfen geht aber sowie ich wechsle brauchts lan bis die Ebay Angebote zu sehen sind
-
Aaaaaah - wunderschöne Farbe!!!!!!
Seriös, modern und dennoch einfach nur zeitlos.
Ein hoch auf die Admins mit der Krönung eines wunderbaren Werkes !!!!
Danke!
Dominic
-
Jaaaaaah ! Besser als vorher.Jetzt fühl ich mich schon wohler in meinem Wohnzimmer .........

-
@admins ( spezieller aerotech ) !
Die neuen Farben finde ich auch edel und gut gewählt !

Weitere neue Funktionen habe ich noch nicht ausprobiert ( falls vorhanden )
Mich stört jedoch ein wenig, dass die Rubriken nun waagerecht unmittelbar über den Ebay - Angeboten angeordnet sind und nicht wie früher links und rechts oben.
Bin heute schon 2 x ungewollt auf Ebayangebote gelatscht, die ich weder sehen noch näher studieren wollte, das war ziemlich bremsend.
Ja, und ein wenig langsamer bauen sich die Seiten schon auf - bin extremst neugierig, wie der Chat heute funktioniert.....wurde da evtl. auch verbessert *hoff*
Gruss Shqip

-
Nanu, wo ist die Funktion abgeblieben mit der Einstellung der ungelesenen Beiträge?? Man konnte so schön einstellen 10, 15, 20 usw.? War irre praktisch!
-
Zitat
Original von asmodeus
Nanu, wo ist die Funktion abgeblieben mit der Einstellung der ungelesenen Beiträge?? Man konnte so schön einstellen 10, 15, 20 usw.? War irre praktisch!Ist wieder da

-
heute sehr schnell
danke an die Mods und Ads 
-
..mein Problem was in wircklichkeit aber kein Großes ist, mit Opera (einer der 3 sichersten im g.Netz nachzulesen in den versch.Com.Zeitsch.) kann ich jetzt das Forum nicht richtig benutzen (seit eben)und der Chat am Abend geht überhaupt nicht richtig.
Mit dem IE (der ja einer der unsichersten im ganzen Netz ist nachzulesen in den versch.Com.Zeitsch.) geht aber alles Reibungslos, werde heute Abend mit dem IE auch mal den Chat besuchen. Soll keine Kritik sein nur vielleicht eine Anregung ob man da nicht auch was machen könnte.;-)
-
Moinsen,
auf dem Opera wurde die Seite auch noch nicht getestet, lediglich mit dem IE und dem Mozilla Firefox. Weiteres haben wir rausgefunden, das der Chat die Performance des Forums in den Keller zieht, wir sind eifrig dabei eine Alternativlösung zu finden. Oben in der Navigation ist bereits ein neuer Link "CHAT" eingebunden, der auf ein IRC Chat verweist. Vielleicht ist das ja die Rätsels lösung.

Bjoern
-
..wie geschrieben ist ja nicht ein grosses Problem, habe Vorrausschauend sowieso IE und Opera install. den IE benutze ich aber nur für Notfälle ( eine Zeit ging ja auch der TL von ebay nur wenn der IE auf dem Comp install.war) da man nach dem Benutzen des IE (ich zumindest) jedes mal den Antivir und versch.Reinigungsprogramme über die festplatte laufen lassen sollte,ich staune immer wieder was da dabei fürn Mist zu Tage kommt.:)
Auf alle Fälle sieht es jetzt auch sehr gut aus das Forum und ich kann ja den Browser wechseln.
-
...der Tipp mit dem Browser kamm übrigens von mk ansonsten hätte ich mich zum "Rudi" geärgert.
-
Max mein Opera funktioniert aber
-
..tja....
-
Hab mir den neuen Chat mal angesehn und muss sagen das ich IRC nicht mag und nicht nutze. Gibt es keine Alternativen dazu?
-