Hallo,
ich bin ganz neu hier in diesem Forum und finde es schon mal klasse das es so etwas überhaupt gibt.
Mein Schwiegervater ist vor 5 Jahren gestorben und nun hat mich meine Schwiegermutter gefragt ob ich mich um seine Briefmarkensammlung kümmern würde. Sie ist inzwischen über 80 Jahre und erhofft sich davon noch ein paar Euros um ihre Rente aufzubessern.
Ich versuche jetzt schon über 2 Wochen mich da reinzubeissen, komme aber nicht weiter weil mir die Muse dazu fehlt. Ich habe mal ein paar Marken welche mir persönlich am Wertvollsten aussehen zusammengestellt und möchte nun gerne von Euch wissen ob die überhaupt etwas wert sind. Der Internetlink führt auf eine Seite auf der ich mehr Marken zeige, aber das sind noch lange nicht alle. Ich denke die gesamte Sammlung hat 4-5000 Marken aus allen möglichen Nationen, ist jedoch sehr "unsortiert". Wenn irgend jemand Interesse an der einen oder anderen Marke oder alle Marken hat kann er mir gerne ein Angebot unterbreiten. Wie obern schon erwähnt, sie müssen weg!
Ich danke euch schon mal vorab für eure Hilfe.
Hier ist der Internetlink Schwiegervatersammlung
Viele Grüße,
Helge