hallo ich will euch mal an meinem wahnsinn teilhaben lassen:
sorry für meinen schreibstil - aber so bin ich eben ( soll ja auch spass machen und nicht in arbeit ausarten).
aufgewacht - gott sei dank ( oder doch nicht) die briefmarkenalben sind noch da. kurz einen blick hinein werfen ( vor dem frühstück) oder doch nicht ? naja nur kurz, einen blick kann man doch wagen......
oh gott oh gott - die briefmarken kullern nur so durcheinander - canada liegt auf italien - italien liegt auf malta und eine marke des irak liegt auf der usa ( das kann und soll es nicht geben oder doch ? wäre doch ein erstes friedenszeichen ?) okay dann gehen wir es mal an.
anmerkung: besagtes album ist hinter einem kellerkasten gelegen ( die rückwand ist rausgebrochen und irgendwie ist das album dort runter gerutscht. zusätzlich war es ein ganz " schlechtes album" in dem die marken nicht halten).......
okay die restlichen marken ( die nicht auf dem boden gelegen sind) aus dem album raus und in ein anderes album hinein.
so jetzt reicht es aber kaffee und marmorkuchen ist angesagt.
normal fröhne ich dem freiluftsport aber eine schlimme verkühlung u. ein halskrazen zwingen mich zur ruhe. komisch dieser umstand regt mich nicht auf, denn ich habe ja eine beschäftigung - genau ihr werdet es nicht erraten, briefmarken.
okay gefrühstückt ! pc an und los gehts !
was jetzt nun - england ? hungary ? 1 reich 2 reich 3 reich 4 reich nana gott sei dank war es nach dem 3 reich schluss sonst wäre ein nervenzusammenbruch angesagt ( rein briefmarkentechnisch natürlich) !
okay nehmen wir uns das 3 reich zur brust....
adolf h. die erste die 2 die 3 die 4 - oh gott die schauen ja alle gleich aus - außerdem mag ich den typen absolut nicht - album weg aber schnell - okay dann machen wir mal mit italien weiter - bella italia - da gefallen mir zwar die marken nicht so besonders, aber die sehen nicht so spezial aus. da wird schon nichts schwieriges dabei sein.....
amg ftt was soll das ???? keine ahnung ! und was soll das espresso ? naja das war das stichwort ! genau ein kaffee hat mir noch gefehlt. ich mach mal eine pause... espresso ? amg ftt egal nur nicht daran denken....
der kaffee ist getrunken und ich setze mich zum pc und was mache ich ? naja mal in das philaforum geguckt. gulgong - wäre hätte das gedacht ein marke von mir kommt aus gulgong - sehr sehr interessant.
naja und dann wieder diese frage - amg ftt ( vielleicht ist das ein neuer rap oder so irgendwas - amg und ftt whats up und sing ole ole). naja dann google ich mal - was triest und was stamp unused 80 euro - gibts doch nicht - okay schnell zu album nr. 2,3,4,5,6,7 mal schauen wo noch amg ftt´s rumlungern. okay doch einige gut so. aber alle sind gebraucht ! naja mal surfen ....... okay nichts wirklich gutes gefunden
... na dann muss ich mal ein forum eröffnen ......
stop halt was ? noch nicht ? die marke in ebay die kommt mir doch bekannt vor wie was francesco ? wieviel ? naja aber ich habe doch die 40 cent marke ungebraucht - und die 60 gebraucht ! okay okay okay - ebay wird mir schon einen preis ausspucken - nee - na dann habe ich doch eine frage mehr für meine bella italia marktwertbestimmung - waaassss ? was ist das ein kerze auf eine marke ? noch nie gesehen - okay jetzt reicht es aber - bella italia - was tust du mir nur an ! jetzt kann ich nur noch auf die italien freaks im forum offen - bitte bitte bitte sonst knalle ich durch ! oh gott was ist denn das - eine marke woher eretrea? nein das darf nicht war sein...............
und trotzdem macht es spasss..................................................
glg ....