hallo leute kann mir wer helfen und sagen welche marken das sind also wo her sind die genau und denn ca wert danke
Kraut und Rüben
-
cabrio99990 -
12. Oktober 2007 um 11:56 -
Erledigt
-
-
Bitte poste das Bild hier direkt dein Bildlink führt zu einem Werbe Spam mit "wie lange lebst du noch" wer den anklickt ist akut gefärdet!
-
wie mache ich das??
-
das Bild auf die Festplatte speichern dann bei Antworten auf Dateianhänge gehen und auf deiner Festplatte das Bild suchen und anklicken Antwort speichern fertig
-
danke hoffe mir kann wer was sagen
-
die Asienexperten können bestimmt was sagen ich denke es ist China und vielleicht Korea sind normale Marken auf den ersten Blick...will heißen gut für ne Startsamlung verkaufen lohnt nich.
In der vorletzten Reihe die drei links mit Überdruck könnten bischen was besonderes sein und in der unteren Reihe die dritte von Rechts ist Italien was für eine kann man nicht sehen mach mal ein extra Bild davon
-
bitte
-
noc<h ein paar
-
also das sieht so aus wie eine typische Jugendsammlung...sprich eine Anhäufung von etlichen Marken. Du hast zwei Möglichkeiten
1. such dir die Marken raus die ganz sind und einen lesbaren Stempel haben (Ort und Datum lesbar) und fang eine Sammlung an die du dann weiterführst.
2. schenk alles einer Jugendgruppe
ob du bei Ebay mehr als die Einstellgebühr kriegst wag ich mal zu bezweifeln
-
Ich kann mich SachJohn nur anschließen. Auf den Bildern ist nur Kraut und Rüben, sprich Canada mit Iran, Indien mit Amerika und alles m.E. Massenware.
Wende Dich an mtcyrus, die betreuen eine Jugendgruppe mit Anfängern, die freuen sich riesig.
PS. Deren Speicher war gestern voll, ( habe auch noch was ) aber trotzdem probieren.
Grüße von Wolle
-
Wolffi
5. Juli 2021 um 15:54 Hat den Titel des Themas von „was sind das für marken???“ zu „Kraut und Rüben“ geändert.