hallo leute ich bin keine mama eher ein papa also männlich
naja papa bin ich auch noch keiner aber das kann sich in bälde ändern
bin ein ösi aus tirol, innsbruck
ich will mal die sammlung meines vaters bewerten.
ich glaube nicht das sie besonders viel wert ist und alles in allem wird sie einen wert von einigen 100 euro nicht übersteigen
mir machen die marken schon spass ( vielleicht stelle ich mir ein best of album zusammen) aber ob daraus mehr wird kann ich nicht sagen.
meine hobbies sind - musik ( spiele gitarre ( recht gut) und setze mich gerne ans klavier und improvisiere ( kann nicht wirkich klavier spielen aber es hört sich so an)
höre auch gerne musik von klassik bis hard rock ( besitze viele platten cds und mp3s)- die musik muss einfach gut sein / innovativ und mit einem aha effekt.
ansonsten betreibe ich sport: mountainbike - snowboard - ski fahren - surfen , berg steigen
ich lese gerne und schaue mir gerne filme an
ich quizze gerne.
kunst + antiquitäten interessieren mich auch.
im moment finde ich briefmarken spannend ( man lernt ganz schön viel dabei),
also das wars erstmal
thx und weiter so
hallo leute mamaleone ist da
-
-
Guten Morgen mamaleone,
herzlich willkommen - im Chat haben wir uns ja heute Abend schon beschnuppert! Und dort wird beileibe nicht nur über Briefmarken geklöhnt, sondern u.a. auch mal über Musik!Du wirst hier Deinen Spaß haben - genau wie der
Abarten-Hannes
-
danke für die herzliche und " einzigartige" begrüßung

-
Wolffi
3. Februar 2026 um 17:48 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeines Forum - Café nach Sammler stellen sich vor verschoben.