1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. User hilft User (Briefmarken, Stempel und mehr)
  4. Identifizierung und Wertbestimmung von Briefmarken

Lindner Alben - 750 Jahre Berlin und Bundesrepublik Deutschland

• Wertermittlung
  • Philos
  • 10. Oktober 2007 um 18:04
  • Erledigt
  • Philos
    neues Mitglied
    • 10. Oktober 2007 um 18:04

Ich habe keine Ahnung von Briefmarkan habe aber hier 5 Alben, die ich gerne verkaufen würde. Enthalten sind:

750 Jahre Berlin Bände 1-3 vollständig
    Bundesrepublik Deutschland 2 - Bände vollständig

Bringt ja nicht sonderlich viel venn ich jetzt jede Seite gotographieren aber alle Briefmarken sind in gutem Zustand, so wie ich das beurteile.

Wenn ihr doch noch Bilder braucht, kann ich auch noch welche machen.

Danke für eure Hilfe

Phil

• Pommes
    neues Mitglied
    • 10. Oktober 2007 um 18:12

hätteste in den richtung bereich_>marktplatz posten sollen...vllt kanns ein mod verschieben und mein beitrag löschen

• Philos
    neues Mitglied
    • 10. Oktober 2007 um 18:18

Ne ich wollte sie nicht unbedingt hier verkaufen. Wollte eigendlich nur in Erfahrung bringen wieviel sie Wert sind. Also ist schon richtig hier denk ich

• Concordia CA
    Stamm Mitglied
    • 10. Oktober 2007 um 19:06

Hallo Philos,

schaue Dir mal diese und diese Auktion an, dann bekommst Du einen Eindruck über den Wert der Berlin-Sammlung.

Bei der Bund-Sammlung ist es wichtig zu wissen

- welche Jahre umfasst die Sammlung
    - postfrisch oder gestempelt
    - vollständig oder mit Lücken
    - auf Vordrucken oder im Album
    - wenn auf Vordrucken - welches Fabrikat
    - Erhaltungszustand der Marken.