---------------------------------------------------------------------------
hallo !
ich bin absoluter anfänger - aber natürlich versuche ich alle briefmarken im internet zu finden - und die ich irgendwie eindeutig bewerten kann ( fast unmöglich - bin ich jetzt draufgekommen - zustand usw...) mache ich dass - also danke für die bewertung von.... siehe foto
marken aus bayern - der zustand ( siehe foto ) die 10 pfennig marke ( bayern) hat leider ein kleines loch - ansonsten würde ich den zustand als gut bewerten (?)
also vielen dank und es folgen noch weitere

marken bayern - ich bitte um bewertung
-
- Wertermittlung
-
mamaleone -
6. Oktober 2007 um 21:05 -
Erledigt
-
-
Hallo erstmal,
und Herzlich willkommen hier!
Nun da keiner was sagt; kannst Du Dir selber beantworten.
Fals Du selber das "Sammeln" anfangen willst dann empfielt es sich einen Michel Katalog Deutschlang sich zu besorgen.
Kosten? wenig, sinnvoll? ja!Es sind sogar Fragen erörtert wie man sammeln soll und vieles mehr.
Viel spaß noch hier im Besten Philaforum!
Grüsse
PS: liest Dich hier im Forum ein, so kannst Du Dir viele Fragen selber beantworten. Fals noch Fragen offen sind kein Thema einfach stellen.
-
danke gibt es zu diesen marken keine bewertung ?
die 10 pfennig marke dürfte doch was wert sein oder ?
und die anderen ?
na trotzdem danke !
glg
p.s ich will selber nicht sammeln
aber mir macht es trotzdem spass etwas über die briefmarken herauszufinden.
aber es wäre sehr sehr nett wenn mir jemand sagen würde um was für marken es sich handelt
danke -
Zitat
marken aus bayern - der zustand ( siehe foto ) die 10 pfennig marke ( bayern) hat leider ein kleines loch -
Damit dürfte Sie wertlos sein. Auch ansonsten sehe ich keine Marke, die einen nenneswerten Katalogwert, geschweige denn Marktwert, hat.Zitatich will selber nicht sammeln
Warum nicht? Und warum dann die Fragen?Zitataber mir macht es trotzdem spass etwas über die briefmarken herauszufinden.
Das ist die beste Voraussetzung, um mit dem Sammeln zu beginnen. Los, auf geht's!Gruß
Uli -
was für marken sind die ersten beiden ?
eine ist ja ungestempelt ( oder ?)
und wieviel wäre die 10 pfennig marke ohne loch ( ?) wert
naja ich weiss ich will ein paar infos
aber so macht es mehr spass
also danke und bitte helft mir -
Habe gerade keinen Katalog zur Hand, aber keine Marke hatte beim Nachschauen gestern im einwandfreien Zustand einen Katalogwert über 3,- Euro = Marktwert Deiner Marken jeweils höchstens 30 Cent.
Gruß
Uli