1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Community
  4. FAQ / Hilfe / Lob & Kritik

Nur mal so ...

• Webarche
  • 1. Oktober 2007 um 18:43
  • Webarche
    neues Mitglied
    • 1. Oktober 2007 um 18:43

Bin mal wieder zu Gast, wie in letzter Zeit durchaus häufiger.

Wollte mal zwischendurch ein

ausdrückliches Lob und Dankeschön

an die Mitglieder und Betreiber dieses Forums loswerden!

Mir ist hier bislang immer - und das stets innerhalb kürzester Zeit - weitergeholfen worden. Ferner spricht die hier vorhandene Atmosphäre für eine optimale Betreuung. Da ich selbst über einige Jahre ein Forum betrieben habe und noch betreue, weiß ich nur zu gut, wie schwierig dies mitunter sein kann. Meine Hochachtung!

Wollte ich nur mal loswerden, da man schnell mit Kritik bei der Hand ist - und positive Dinge häufig nur einfach als Normalität hinnimmt.

Kann natürlich auch sein, das die überwiegende Zahl der Briefmarkensammler/innen einfach nur nette Menschen sind, ;-). Habe jedenfalls schon einige nette Kontakt nach meiner Wiederentdeckung dieses Hobbys machen dürfen.

Weiter so!
    Thomas

• bjoerngerlach
    Administrator
    Geburtstag
    7. März 1986 (40)
    • 1. Oktober 2007 um 19:31

Hallo Webarche,

ich bedanke mich rechtherzlich im Namen des gesamten Teams für die warmen und ermunternden Worte. :)
    Aber auch sollte von mir erwähnt werden, dass ich überaus stolz auf unsere Community bin. Sowas wie hier im Philaforum habe ich woanders bisher noch nie erlebt. Danke Freunde!!!

Liebe Grüße

Bjoern

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™