Was bedeutet der Stern im Userprofil hinter der 1 bei ersten Sammelgebiet?
Ein Stern?
-
-
Liebe Grüße
Bjoern
-
Hallo Björn,
ich muss heute irgendwie blind sein, aber unter Deinem Link finde ich keine passende Antwort hierzu:
Ebay-Name: keine Angabe
Herkunft: Freiburg i. Br.
Sammelgebiet 1 *: AM-Post
Sammelgebiet 2: Schweiz
Sammelgebiet 3: restl. Alliierte Besetzung (ohne SBZ) -
Zitat
Original von Phila_Tom
Hallo Björn,ich muss heute irgendwie blind sein, aber unter Deinem Link finde ich keine passende Antwort hierzu:
Ebay-Name: keine Angabe
Herkunft: Freiburg i. Br.
Sammelgebiet 1 *: AM-Post
Sammelgebiet 2: Schweiz
Sammelgebiet 3: restl. Alliierte Besetzung (ohne SBZ)Ok, hab die Frage mit dem Stern falsch interpretiert. Mein Fehler, sorry!
Einst war gedacht, aus Sammelgebiet 1 ein Pflichtfeld zu machen, wobei die Anderen optional wären. Also keine weitere Bedeutung.
Bjoern
-
Also bei mir funktioniert der link, 1 stern ist der rang im forum, wenn auch etwas zweideutig - Opa Sammlungsverkäufer -, leider werden immer wieder sammlungen, welche über jahre, teilweise jahrzehnte mit viel liebe zeit, usw. aufgebaut worden, verschleudert, zerstückelt usw., somit hat der Rang des
Opas sammlungsverkäufers durchaus seine berechtigung. ist ja auch nur der einstiegsrang, und mit einigem fleiß schnell überwunden.mit germanischen grüßen klaus
-
Zitat
Original von aerotech
Einst war gedacht, aus Sammelgebiet 1 ein Pflichtfeld zu machen, wobei die Anderen optional wären. Also keine weitere Bedeutung.
Jetzt geht mir zwar kein Stern, aber ein Licht auf!
