1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Community
  4. FAQ / Hilfe / Lob & Kritik

Ein Stern?

  • Phila_Tom
  • 8. September 2007 um 16:43
  • Phila_Tom
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    1.040
    • 8. September 2007 um 16:43
    • #1

    Was bedeutet der Stern im Userprofil hinter der 1 bei ersten Sammelgebiet?

  • bjoerngerlach
    Administrator
    Beiträge
    1.997
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    7. März 1986 (40)
    • 8. September 2007 um 16:50
    • #2

    Liebe Grüße

    Bjoern

  • Phila_Tom
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    1.040
    • 8. September 2007 um 17:00
    • #3

    Hallo Björn,

    ich muss heute irgendwie blind sein, aber unter Deinem Link finde ich keine passende Antwort hierzu:

    Ebay-Name: keine Angabe
    Herkunft: Freiburg i. Br.
    Sammelgebiet 1 *: AM-Post
    Sammelgebiet 2: Schweiz
    Sammelgebiet 3: restl. Alliierte Besetzung (ohne SBZ)

  • bjoerngerlach
    Administrator
    Beiträge
    1.997
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    7. März 1986 (40)
    • 8. September 2007 um 17:05
    • #4
    Zitat

    Original von Phila_Tom
    Hallo Björn,

    ich muss heute irgendwie blind sein, aber unter Deinem Link finde ich keine passende Antwort hierzu:

    Ebay-Name: keine Angabe
    Herkunft: Freiburg i. Br.
    Sammelgebiet 1 *: AM-Post
    Sammelgebiet 2: Schweiz
    Sammelgebiet 3: restl. Alliierte Besetzung (ohne SBZ)

    Ok, hab die Frage mit dem Stern falsch interpretiert. Mein Fehler, sorry!
    Einst war gedacht, aus Sammelgebiet 1 ein Pflichtfeld zu machen, wobei die Anderen optional wären. Also keine weitere Bedeutung. ;)

    Bjoern

  • Germaniafreund
    Gast
    • 8. September 2007 um 17:08
    • #5

    Also bei mir funktioniert der link, 1 stern ist der rang im forum, wenn auch etwas zweideutig - Opa Sammlungsverkäufer -, leider werden immer wieder sammlungen, welche über jahre, teilweise jahrzehnte mit viel liebe zeit, usw. aufgebaut worden, verschleudert, zerstückelt usw., somit hat der Rang des
    Opas sammlungsverkäufers durchaus seine berechtigung. ist ja auch nur der einstiegsrang, und mit einigem fleiß schnell überwunden.

    mit germanischen grüßen klaus

  • Phila_Tom
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    1.040
    • 8. September 2007 um 17:13
    • #6
    Zitat

    Original von aerotech
    Einst war gedacht, aus Sammelgebiet 1 ein Pflichtfeld zu machen, wobei die Anderen optional wären. Also keine weitere Bedeutung. ;)

    Jetzt geht mir zwar kein Stern, aber ein Licht auf! :D ;)

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™