Ich weiss es ist Quatsch, praktisch auch off-topic, aber ich wollte doch meine schneekoenigliche Freude ueber ein neu erstandenes Set Michel-Kataloge teilen. Meine Frau freut sich, wenn ich mich freue, aber kann doch so direkt meine Freude nicht nachvollziehen (ist halt eine bemitleidenswerte Nicht-Philatelistin). Deshalb Freude teilen ueber das Forum:
Ich habe es hier endlich geschafft einen Satz Europakataloge aufzutreiben. Ausgabe 2005/06, also die letzte Ausgabe, glaube ich, die in vier Baenden erschienen ist. Jetzt sind es ja glaube ich 25 . . .
