Hallo!
Ich bitte um Hinweise ob diese Briefmarken der 1. Ausgabe Österreich (alle Maschinenpapier) echt sind oder nicht? Vielen herzlichen Dank für Eure Aufmerksamkeit und Eure Anworten!
Hallo!
Ich bitte um Hinweise ob diese Briefmarken der 1. Ausgabe Österreich (alle Maschinenpapier) echt sind oder nicht? Vielen herzlichen Dank für Eure Aufmerksamkeit und Eure Anworten!
Die Marken sind echt. Aber die Bestimmung der Typen und Platten überlasse ich den Ö- Spezies.
Vielen Dank asmodeus! Bedauerlicherweise hat die 1 Kreuzer Marke einen kleinen Einriss unten in der Mitte ... werd die alle mal bei ebay einstellen, vielleicht bekommen ja noch was dafür.
ZitatOriginal von lordvader
... werd die alle mal bei ebay einstellen, vielleicht bekommen ja noch was dafür.
Warte doch erst mal auf die Spezialisten. Ev. hast Du da ja Schätze in der Sammlung und dann wär's doch schade, wenn Du die fast verschenken würdest.
Gruss
Afredolino
Auch wahr Alfredolino ... ich hab leider nur einen uralten schwarz-weiß Ferchenbauer Katalog, da ists auch nicht so einfach zu bestimmen um welchen Typ, Farbe etc. es sich handelt. Ich bin natürlich auf Expertenmeinungen und -schätzungen gespannt.
Kann oder mag noch ein Spezialist was zu den Briefmarken sagen?