Hallo Admins,
Irgendwie ist der Thread
Griechenland Hermesköpfe Typisierung
verschwunden. Heute sind schon ein Paar Beiträge dazu
geschrieben worden.
Bloß, wo sind sie hin???
Hallo Admins,
Irgendwie ist der Thread
Griechenland Hermesköpfe Typisierung
verschwunden. Heute sind schon ein Paar Beiträge dazu
geschrieben worden.
Bloß, wo sind sie hin???
Hallo Admins,
Geht die Rubrik Identfizierung von Briefmarken nicht mehr?
Heute sind schon einige Beiträge geschrieben worden
aber zu sehen ist nichts
Habe dasselbe eben schon geschrieben
PS Hatte ich vergessen es ging um Griechenland Hermesköpfe
Habe das schon ein paar mal gesehen.
Heute einen beitrag gelesen und morgen nicht mehr zu sehen??
bis ich keine lust mehr hatte zu suchen.
Grüsse
Hallo Afredolino
Den meinte ich auch, wo isser hin?
Hallo Dieter
Der ist doch unter "Identifizierung und Wertbestimmung von Briefmarken" abgelegt...ist der bei Dir nicht sichtbar??
Gruss
Afredolino
also ich seh den Beitrag ohne Probleme,
genau dort wo Alfredolino es gesagt hat.
mfg
Da ist aber noch ein Thread eröffnet worden:
Den findest Du unter "Europa" auf der 3. Seite.
Gruss
Afredolino
Hallo Dieter
Oder hast Du ev. diesen Thread gemeint:
Gruss
Afredolino
einen schönen Abend.
Die sind aber auch überall verteilt.
Mal in Europa mal Bestimung, mal da, mal da.
Also ich meinte aber einen anderes Thema, das war der mit den Modernen Briefen, bundfrankaturen oder mischefrankaturen, so ich mich erinnern kann.
der ist schon etwas länger her.
Nichts für ungut.
PS: all diese Thread`s kann ich auch ohne prob. sehen.