1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Pinnwand
  4. Marktplatz
  5. Kaufe

Suche Infla **

• Zottelbock
  • 16. August 2007 um 10:41
  • Erledigt
  • Zottelbock
    aktives Mitglied
    Geburtstag
    10. Juli 1981 (44)
    • 16. August 2007 um 10:41

Hallo liebe Forumsgemeinde !

Ich bin auf der Suche nach einem Grundstock für meine Sammlung "Infla postfrisch". Deshalb wollte ich mal fragen ob mir jemand ein paar seiner Dubletten zu einem fairen Preis verkaufen würde. Suche alle Marken, einzeln, in Einheiten oder Bogenteile. Da ich mir dieses Sammelgebiet als Einstieg in die "Abarten- und Besonderheitensuche" ausgesucht habe, ist es auch egal wenn ich einige Marken x-fach habe.

Wenn jemand was hat, bitte bei mir melden !

Viele Grüße
    Thomas

PS: Natürlich wäre ich auch an einem Tausch interessiert, aber ich fürchte ich hab nicht wirklich brauchbares Tauschmaterial anzubieten :( Meine (An-)Sammlung besteht leider fast nur aus Massenware aller möglichen Länder und eignet sich wohl auch nur als Grundstock für jemand der eine Sammlung beginnen möchte. Habe Alben mit Marken aus Frankreich, USA, Polen, Ungarn, CSSR, div. afrikanischen Ländern, Australien und Schweden....des weiteren von vielen Ländern einzelne Marken oder Albenseiten. Daneben natürlich eine große Menge an Bund, DDR und DR-Massenware. Wenn jemand trotzdem Interessen an einem Tausch hat, dann scann ich die betreffenden Alben gerne ein.

Einmal editiert, zuletzt von Zottelbock (16. August 2007 um 10:42)

• Pitti
    aktives Mitglied
    • 16. August 2007 um 13:09

Hallo Thomas,

schade, hättest du - gestenmpelt - geschrieben.
    Ich weiß mit der Menge an (vorwiegend gestempelten) Material nicht, wo ich damit hin soll!
    (Falls jemand hunderte, vielleicht besser - tausende von Infla Marken braucht, eine PN genügt.

Grüße

Pitti

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™