@ dauerseriensammler
ja, heute machen die Leute ihre Schnäppchen bei mir *lol*
@ dauerseriensammler
ja, heute machen die Leute ihre Schnäppchen bei mir *lol*
unfassbar was da bei ebay als Abart verkauft wird !!!!
Lieber Thomas,
bitte denke daran, daß viele nur maximal Michel-Spezial-Kundige sind.
Dieser angebliche Fehler ist im Spezial nicht aufgeführt, nun gut.
Unsereins denkt sich, vielleicht in irgendwelcher Spezialliteratur oder so ähnlich.....
Wenn nicht, warum unfassbar..???
ist das deines Erachtens ein Schmutzfleck, oder vielleicht ein durchscheinender Stockfleck???
Bitte immer erklären, worum es geht...
sorry, diese Marke hat einen bräunlichen Papierfleck der nicht von den beiden Offsetfarben herrührt - derjenige der diese Marke reingestellt hat ist über Abarten und PLFs sehr gut orientiert.
Gruß Thomas
Ich sehe das genau so wie Thomas.
Der Verkäufer beruft sich auf Schantl und Michel und dokumentiert einige Plattenfehler recht genau.
Teilweise versucht er aber auch eindeutigen Fliegenschiss zu Geld zu machen.
Die Bilder sind immerhin aussagekräftig. Da tappt man nicht im Dunkeln. Aber wie heißt es so schön: Jeden Morgen steht ein Dummer auf...
Schon wieder so ein Teil: Will da jemand das Nachgummieren üben? Viel Masse, ungebraucht ohne Gummi! Und das Gebot steht bei 19,- €!!
(vor Wut)
25,50 € für einen Haufen Altpapier, ungestempelt ohne Gummi!!!
Das soll jemand verstehen...
@dauerseriensammler
Na gut, verstehen kann ichs auch nicht. Aber dem Verkäufer kann man sicherlich keinen Vorwurf machen, er hat es klar und deutlich beschrieben. Und wenn er auf diese Art noch ein paar EURO verdient gönne ich ihm das, weil andere davon wohl zu viel haben, nämlich die Bieter.
Kramix
Der Verkäufer hat seine Ware korrekt beschrieben,keine Frage.
Mein Hinweis sollte dahin gehen, was macht der Käufer damit????
Hallo zusammen !
Ich wollte schon immer mal die Intellegenz von Philatelisten testen (bin selber einer) !
Wenn 7 Leute, jeder gegen jeden, eine Partie Tischtennis spielen wieviele spiele sind es gesamt ???
Bin schon sehr neugierig auf die Antworten, habe damit schon den einen oder anderen zur Verzweiflung gebracht !
Viel Spaß !
polzi378
ZitatOriginal von dauerseriensammler
was macht der Käufer damit????
Vielleicht möchte der Käufer ja auch in Zukunft Kleinanzeigen in Fachzeitschriften schalten und muss noch ein wenig üben, bis seine Dienstleistung annehmbare Qualität erreicht.
Hier haben wir wieder einmal einen Verkäufer der ganz dummen Sorte:
Marke im Centbereich (wenn man sie erkennen könnte), hoher Preis und - schaut euch einfach mal das Foto an... Einfach köstlich
Dominic
:DSieht man doch ganz deutlich das es sich dabei um die Chemnitzer Postfälschung handelt. Sehr selten und wertvoll !:D
1. Es muß >Intelligenzfrage< heißen und
2. 42 Spiele
Hallo Wajdz,
jetzt bist du aber im falschen Thread...
Gruß
Dominic
7 Spieler a-g: ab, ac, ad ,ae, af, ag, bc, bd, be, bf, bg, cd, ce, cf, cg, de, df, dg, ef, eg, fg = 21 Paarungen, jeder einmal gegen jeden.
Vielleicht lese ich aber auch die Frage nicht richtig, und da ist ein Trick dabei? Ich kann es verschmerzen.
Hallo waidz8 und Carolina Pegleg,
ihr seid im falschen Thread und so nicht wissen, daß Problem schon gelöst ist und neue Aufgabe besteht.
Nur zur Hilfe gedacht sonst wartet ihr noch nächstes Jahr auf eine Lösung
mfg Wolle
Hallo.
Wer schlägt da nicht direkt bei 250€ zu.
Viele Grüße
dreiKreuzer
... für 10% davon könnte man sie nehmen ...
hallo ich bin zwar anfänger aber trotzdem kommt mir da so einiges spanisch vor.
warum wurde die schrift von der marke überdeckt.
und die marken schauen ja so neuwertig aus.
da kann etwas nicht stimmen ?
oder ?
glg und schöne grüße