Ich hab hier auch noch einen gefunden, sogar schon mit einem Gebot
Unfassbar
-
HEFO58 -
15. August 2007 um 16:38 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Original von dauerseriensammler
Ich hab hier auch noch einen gefunden, sogar schon mit einem Gebotkann eigentlich nur ein zahlendreher sein
klaus
-
und noch einer: selber Verkäufer, selber Käufer
Warum schmeißt hier jemand Ebay Geld in den Rachen? Zum gegenseitigen Pushen des Bewertungsprofils (eine andere Idee habe ich nicht)
-
Bei Ebay anmelden. Hier läuft etwas unheimliches
mfG
Nigel
-
und hier sind sogar schon 2 Gebote abgegeben worden
-
Ist das ein VOLLHORST Wie blöd kann man eigentlich sein? Na der wird sich über die Gebühren freuen?
Stellt die Artikel doch auf beobachten, dann kann sich der Verkäufer noch bis zum Ende der Illusion hingeben, das noch jemand echtes darauf bietet -
@ Lacplesis:
Das ist mir neu bei ebay! Ich habe noch nichts verkauft, der Verkäufer erhält eine Info, wenn ein Los auf "Beobachten" steht??? -
Als Ebay Verkäufer erhält er ein Indiz, das jemand eine seiner Gebote beobachtet. Den Namen sieht er nicht
mfG
Nigel
-
Da alle Beteiligten offenbar keine Ahnung von Briefmarken bzw. deren Verkaufswert haben, wird das muntere Bieten im Raum Rheinland - Pfalz besonders augenfällig.
Das ist schon gruselig !
Gruss Shqip
-
Man kann ich bei ebay ein Angebote beobachten (auch als Gast ohne account). Dies geschieht über einen Mausklick, der ein Angebot in eine Liste "meiner" beobachteten Angebote befördert. So hat man immer einen Überblick über alle Angebote, die einen interessieren. Ein Verkäufer sieht in der Übersicht seiner eingestellten Angebote von wievielen ebay-Nutzern ein Angebot beobachtet wird. Daraus lässt sich vorab häufig recht gut schließen wie interessant und gefragt ein Artikel ist.
Gruß
Uli -
Am besten ist der Spruch
Es sind 2 Briefmarken von 1776-1976 alt. -
Weiß garnicht was ihr wollt, sind doch Super Teile
Und "dicke" Kumpels scheint er auch zu haben
Wie Lopo schon bemerkt hat, alleine die Beschreibung ist
schon ihr Geld wert
-
wo sind die schönen anfangszeiten bei ebay hin, als ebay wirklich noch
ein virtueller flohmarkt war, verkommen zu einem geldgeilen geschäft,
und tummelplatz von halbseidenen leuten. der durchschnitt ist jetzt wie draußen im leben.klaus
-
@ germaniafreund ich bin darüber genauso traurig...als der laden noch alando hieß und ich die kundennummer 1517 hatte *schluchz*
-
@ germaniafreund und *MGS*
Nicht der Vergangenheit hinterhertrauern, auch heute noch sind "Schnäppchen" möglich. Nur sollte man aufpassen, was und wo man kauft. Und auf einem Tauschtag ist heute ja auch nicht mehr alles Gold was glänzt -
Los Leute, verkauft eure rosa verfärbten Marken als Fehldruck und Ihr werdet reich: ebay.
Gruß
Uli -
unfassbar ist hier noch untertrieben. ich verstehe die käufer nicht (falls es wirklich käufer sind und der verkäufer hier nicht am pushen ist).
-
wenn ich mir die Bieter, ihre Bewertungen und die Artikel ansehe gibst nur eins- Pushen
-
Wie heißt es so schön?
Jeden Morgen steht irgendwo der Dumme auf, der gesucht wird!Aber ich glaube hier wohl doch nicht, oder ???
Gruß carolinus
-
http://cgi.ebay.de/BADEN-Nr-1-b
So was finde ich übrigens mindestens genauso schlimm. Die Nr. 5 lag ziemlich lang mitsamt Hintergrundpapier im Kaffee. Gleichmäßig ist sie immer noch nicht geworden.
http://cgi.ebay.de/Mecklenburg-Strelitz-Nr-3-o-4000-Euro
Auch übelst! Der Stempel sieht schon Klasse aus
Der Verkäufer gehört zu meinen speziellen "Lieblingen"! -