also ist ja Mitgliedforum und da dacht ich fragste Mal. Ich brauch einen neuen Job zum 1 September. Was ist egal nur es muss um Wiesbaden rum sein wer was weiß oder mehr wissen will Mail an mich. ![]()
Ich brauch einen Job
-
saschJohn -
13. August 2007 um 11:10
-
-
dann erzähl mal bitte was du ungefähr kannst evtl. Referenzen,
MFG Michael (Bruder v. Michelle)
-
wollte das Off Topic nicht zu sehr dehnen
ich schick dir ne Mail
aber danke schonmal für's Fragen -
okay ich warte,
-
ist unterwegs
-
Glaubst Du, das Du hier an der richtigen Stelle nach einem Job suchst? Gäb's da nicht bessere Anlaufstellen? Ich glaube kaum, das Dir hier geholfen werden kann. Oder hat's in diesem Forum einen Arbeitgeber, der noch Stellen zu vergeben hat? Schau doch einfach im Stellenanzeiger in deiner Region, da wirst Du eher etwas finden als in einem Philatelie-Forum.
Gruss
Afredolino -
Hallo Saschjohn, ich kann Dir leider nicht helfen, finde es aber außerordentlich
gut, dass man hier auch über solche Probleme reden kann. Ich bedanke mich für Deinen Mut. Hoffentlich kann man Dir helfen.
mit germanischen Grüßen Klaus -
das ist ja das Mitgliederforum und da dachte ich kann man auch mal privater werden...das andere mach ich natürlich auch aber je mehr wissen desto bessere Möglichkeiten, gell
und Ja ich glaube das hier auch Chefs rumlaufen aber viel mehr Leute mit ARbeit die vielleicht wissen das ihre Firma was oder wen sucht also wieso nicht ich habs ja kurz gehalten und will nur über PN oder Email Kontakt -
danke Klaus

-
sehe unten gww-wiesbaden.de
kann sein das da was für Dich ist (ich weis nicht was Du für Beruf hast)Gruß klara
-
Rationalisiert die Kirche auch schon???

-
ich finds okay, das du hier mal anfragst, warum auch nicht,
du nutzt eben jede Möglichkeit und das ist doch legitim...
Wünsch dir viel Erfolg bei der Suche*daumendrück*
-
danke @all und auch die Ermutigung

-
hallo Saschjohn, bitte nicht mißverstehen, ich bin auch garnicht neugierig - was hast du mit kirche zu tun ?
mit germanischen Grüßen Klaus
-
@Alfredolino gerade im Bekanntenkreis findet man die besten Mitarbeiter und es kann sehr wohl sein, dass er genau hier die Stelle findet, die er sucht.
ich wünsch dir saschjohn viel Glück dabei. -
@schaschjohn
auch von mir viel erfolg für die Aktion.
Ich finde es gut, dass du auch so etwas hier im forum ansprichst.dazu gehört auf jeden fall "etwas" mut.
Ich wünsche dir eine schnelle jobFINDUNG
Grüße
harald /sharp_ 4
-
nochmal danke auch für die Email Kontakte das macht mir schon Mut...leider ist der Platz bei Köhler ja schon besetzt

-
Wolffi
16. Februar 2026 um 14:25 Hat den Titel des Themas von „Ich brauch nen Job“ zu „Ich brauch einen Job“ geändert.