1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Pinnwand
  4. Marktplatz
  5. Tausche

Biete Österreich gestempelt gegen Deutschland gestempel

• werner reisner
  • 18. Juli 2007 um 18:50
  • Erledigt
  • werner reisner
    aktives Mitglied
    Geburtstag
    31. August 1960 (65)
    • 18. Juli 2007 um 18:50

Ich habe soeben unsere Deutschland-gestempelt Fehlliste zusammengestellt. Wer möchte mit uns gegen Österreich gestempelt tauschen. Liebe Grüße WR

WR

• Christine
    aktives Mitglied
    Geburtstag
    16. März 1942 (83)
    • 18. Juli 2007 um 22:10

Hallo Werner!
    Ich würde gern mit Dir tauschen,jedoch dauert es noch etwas .Sitze im Moment an unserem Vereinsrundschreiben.Sobald ich dieses fertig habe,dann sehe ich Deine Fehlliste durch.
    Zu Deinem Sohn:Was für Sportmotive?Hab da ja auch so einiges.Bitte melden,ob es Dir(auch mit Verzögerung)recht ist mit Tausch?Mir fehlen von 2001(fast alle Marken)und sonst von anderen Jahren nur einzelne.Bitte aber nur gute Stempelabschläge(nicht nur ein Stück Ecke.)
    Liebe Grüße
    Christine
    PS:Danke auch für Deine 2 Mails(Jugendarbeit)Wie gesagt,darauf gehe ich näher ein,wenn unser Rundschreiben fertig ist.

• werner reisner
    aktives Mitglied
    Geburtstag
    31. August 1960 (65)
    • 19. Juli 2007 um 13:34

Fein, dass ein Tausch zustande kommt, sende dann einfach eine Fehlliste. Tobias sammelt jetzt alles zum Thema Wald und Fischerei,er hat zum Thema Wald schon ausgestellt, und möchte diese Themen weiterführen. Sonst ist Liechtenstein sein Briefmarkenschwerpunkt. Belege und Ersttage sammelt er aus geograph. Interesse aus allen Staaten der Welt. Ich unterstütze eigentlich sein Hobby, und sammle selbst Gemälde und Kunstgegenstände (wo es mein Budget zulässt tatsächlich) und sonst auf Briefmarken, an denen ich mich total erfreuen kann.

WR

• Christine
    aktives Mitglied
    Geburtstag
    16. März 1942 (83)
    • 19. Juli 2007 um 20:21

:D
    Hallo Werner!
    Ich danke ganz herzlich,jedoch wie schon geschrieben---erst muss unser Rundschreiben fertig werden.
    Du schreibst:Gemälde!Auch Nackte????Hab auch sonst eine Menge Gemäldemarken.(Russland hat tolle,Kuba auch)Soll ich Dir da welche(nach und nach wegen dem Porto)
    schicken?Du suchst aus,Rest einfach zurück.ist das so OK?
    Wenn es so geht.dann bitte in einer Mail Deine Adresse und--der erste Brief geht an Dich ab.(Gemälde in einer großen Tüte)Für den Junior suche ich Fische und rund um den Wald.Auch hier--was nicht gebraucht wird --zurück.
    Liebe grüße
    Christine
    PS:Nächste Woche kann es losgehen.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™