Hallo
Heute hatte ich meine ersten Karten aus
HONGKONG
SÜD- KOREA
im Briefkasten hat mich sehr gefreut. Und mit knapp zwei Wochen waren die zwei auch schnell bei mir
Gruß FloNumi
Hallo
Heute hatte ich meine ersten Karten aus
HONGKONG
SÜD- KOREA
im Briefkasten hat mich sehr gefreut. Und mit knapp zwei Wochen waren die zwei auch schnell bei mir
Gruß FloNumi
Gestern gab's mal wieder Post aus Russland. Wie ich finde, mit einer ganz schönen Frankatur
meine erste Post aus Hong-Kong
struppi
Bei mir kam heute diese Karte an; für ganz harte Menschen - Vermerk auf der Karte: Heute minus 13 Grad.
Und heute morgen lag diese nette Karte aus Guangzhou im Briefkasten - die allererste des neuen Mitglieds
Gestern gab es gleich zwei Karten, eine aus der Tschechischen Republik und eine aus der Ukraine. Die Frankatur aus der Ukraine gefällt mir persönlich besonders gut.
so heute will ich auch nochmal 2 Cover zeigen....
Singapore: Zusammendruck und links eine Einzelmarke ( die wollte ich gestempelt haben
Niederlande: Hologramm-Marke aus 2006 mit eine gewegten Eisschnellläufer ( günstiges Porto von 39 cent )
Zufälle gibt's.
Die Karte aus der Tschechischen Republik gestern, war eine mit dem Maulwurf. Und heute kommt doch tatsächlich genau die gleiche Karte noch mal von einer anderen Person ebenfalls aus der Tschechischen Republik
Gestern aus dem Kasten geholt eine Karte aus der Türkei und eine aus Russland
Nette Frankatur
Klaus
Heute im Postkaste gehabt.
Aus Finnland
Klaus
Heute gab es Post aus Hong Kong mit einer schönen Frankatur für alle Vogelliebhaber
Heute habe ich zum ersten Mal Post aus Österreich bekommen. Mit blumigen Frühlingsgrüßen
Heute gerade aus dem Kasten geholt eine ganzsache aus Russland und eine Brsailianische aus Sao Paulo
Hier der Inhalt meines Briefkastens der letzten Tage
Heute kam wieder eine aus Russland an.
Klaus
Heute eine Karte aus Belorussland
Klaus
Heute kamen zwei Karten und zwar aus Niederlande mit schönen Kinderhilfsmarken und aus Rumänien.
Klaus
Ich beobachte diesen Herrn schon einige Monate hier im Forum, zuletzt anwesend im November hier wollte er sich eine Kamera zulegen um seine Schätze zu zeigen.
Vorsicht vor Trollmatz oder wie sonst noch sein Name sein mag.
Für eine Leistung die ich im Oktober 2013 gemacht habe, hat er sein Versprechen mir von meinem Sammelgebiet Briefzentren Stempel auszugleichen bis zum heutigen Tag nicht gehalten auf Mails wird nicht geantwortet.
Gruß
Rore
Hallo zusammen,
so jetzt bin ich auch schon 46 Tage dabei beim Postcrossing und ich muss sagen es macht ein wenig süchtig...
Es sind bereits 17 Karten angekommen und 12 habe ich selbst schon erhalten.
Nur eine kurze Frage:
Kann man hier jede Postkarte mit Kartenmotiv und jeweilige Marke zeigen oder wird das zuviel ?
Oder nur besondere und schöne Marken und Kartenmotive ?
Bitte um kurze Antwort.
Viele Grüße wünscht
Nico
Hallo,
also ich zeige nur Frankaturen, die ich besonders schön finde oder die aus exotischen Ländern stammen oder so. Ich habe keine Lust bei jeder einzelnen Karte Bilder hoch zu laden.
Wie es die anderen halten, weiß ich nicht...
Ich freue mich aber immer zu sehen, was ihr alles so schönes erhaltet
LG