1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Pinnwand
  4. Marktplatz
  5. zu verschenken

Zeitschrift für UNO- Philatelie

  • asmodeus
  • 28. Juni 2007 um 17:00
  • Erledigt
  • asmodeus
    Moderator
    Beiträge
    3.505
    Geschlecht
    Männlich
    • 28. Juni 2007 um 17:00
    • #1

    Habe 2 Hefte der UNO Philatelie zu verschenken- nur Portokosten von 1,45€. Verschicke als kleines Bonus die Zeitschriften durch die britische Feldpost in Deutschland.

    Wer Interesse hegt, soll sich per PN bei mir melden. Die erste Meldung bekommt die Zeitschriften!

    Bilder

    • UNO.jpg
      • 144,6 kB
      • 832 × 1.163
      • 218
    • UNO1.jpg
      • 125,29 kB
      • 832 × 1.163
      • 236
  • concordus
    Concorde Admirateur
    Beiträge
    1.507
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    4. Mai 1962 (64)
    • 28. Juni 2007 um 17:03
    • #2

    Hi Asmodeus

    Ich hätte sehr Interesse an dieser Zeitschrift.

    Mit fliegerischen Grüssen
    Thomas

    [Blockierte Grafik: http://concorde.philadb.com/concordebanner.jpg]

    Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zu kämpfen.

  • asmodeus
    Moderator
    Beiträge
    3.505
    Geschlecht
    Männlich
    • 28. Juni 2007 um 17:06
    • #3

    Sind Deine, aber ich kann leider dann nur über die Deutsche Post versenden, da die britische Feldpost nur innerhalb D oder GB ist.

  • concordus
    Concorde Admirateur
    Beiträge
    1.507
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    4. Mai 1962 (64)
    • 28. Juni 2007 um 17:56
    • #4

    Phuuuuuu..... [Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/20/1152126737.gif] ..
    war sicher knapp, habe mir gedacht reagiere mal im [Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/8/1156347846.gif] Tempo eines Concorde Piloten.

    Danke für Dein freundliches Angebot.

    Im Juli gibt ein Profi :gangsta: Uno-Sammler des Philatelie Club Swissair einen Vortrag über die UNO-Philatelie. Ich möchte mich einwenig vorbereiten für diesen Vortrag, denn ich besuchen werde.

    Da ich auch sehr viele UNO-Concorde Belege habe, interessiert mich die Thematik auch persönlich.

    Ich habe einige edle [Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/11/1163449787.gif] Concorde Philatelie Sachen in den Anhang gelegt.

    Mit fliegerischen UNO Grüssen aus der :schweiz::concorde:

    [Blockierte Grafik: http://concorde.philadb.com/concordebanner.jpg]

    Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zu kämpfen.

  • concordus
    Concorde Admirateur
    Beiträge
    1.507
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    4. Mai 1962 (64)
    • 28. Juni 2007 um 17:58
    • #5

    UNO II

    [Blockierte Grafik: http://concorde.philadb.com/concordebanner.jpg]

    Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zu kämpfen.

  • concordus
    Concorde Admirateur
    Beiträge
    1.507
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    4. Mai 1962 (64)
    • 28. Juni 2007 um 17:59
    • #6

    UNO III

    [Blockierte Grafik: http://concorde.philadb.com/concordebanner.jpg]

    Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zu kämpfen.

  • Brigadier
    aktives Mitglied
    Beiträge
    311
    Geschlecht
    Weiblich
    Geburtstag
    10. Oktober 1954 (71)
    • 29. Juni 2007 um 16:40
    • #7

    ich werd jetzt mal Unverschämt...wie kann man soviel Cult um einen toten Vogel betreiben.........DECKUNG!!!!!!!!


    :schieb: :schieb: :schieb:

    * Kommandant einer Brigade

  • concordus
    Concorde Admirateur
    Beiträge
    1.507
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    4. Mai 1962 (64)
    • 29. Juni 2007 um 17:21
    • #8

    Zitat:
    ich werd jetzt mal Unverschämt...wie kann man soviel Cult um einen toten Vogel betreiben.........DECKUNG!!!!!!!!

    :zwinklach: Brigadier

    Leidenschaft und Begeisterung und Freude am Leben.

    Gefühle die Du scheinbar nicht kennst.

    Cult schreibt man in deutscher Sprache übrigens mit K und nicht mit C.
    Unverschämt schreibt man in der Form wie Du es oben geschrieben hast ...klein.

    Die Concorde ist auch kein Vogel sondern eine Maschine !!
    Vögel sind Lebewesen und können fliegen und Maschinen sind keine Lebewesen können aber ;) auch fliegen.

    Eine Maschine ist nicht :oneien: tot, höchstens ;) kaputt......

    Kompliziert :jaok: ich weiss.....aber das Leben ist scheinbar für gewisse Menschen nicht immer einfach.

    Concordus

    [Blockierte Grafik: http://concorde.philadb.com/concordebanner.jpg]

    Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zu kämpfen.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™