Hi @ll!
Ich stehe kurz vor der Komplettierung der Stempelabschläge von der Postexpedition Rothenfels (heute Bad Rotenfels). Die Stempelabschläge dieser Postexpedition gehören zu den seltensten Badens. Die 3 teuren Stempel habe ich mit der heutigen Ersteigerung des roten Nummernstempels komplettiert: schwarzer und roter Nummernstempel und dazu Ortsstempel Type 1.
Jetzt fehlen mir allerdings zur Komplettierung noch die verhältnismäßig häufigen Ortsstempel Type 2 und 3 (im Anhang eingefügt). Jedoch finde ich diese nirgendwo, möchte sie aber unbedingt haben, um endlich eine selbstgestaltete Seite zu diesem Ort anfertigen zu können.
Also bitte ich euch - haltet nach diesen Stempeln Ausschau - ob sie auf Einzelmarke, auf Belegstück, auf Beleg, auf einer Postanweisung, auf einer Paketkarte usw. sind, ist mir egal. Nur sollten sie zur altdeutschen Zeit verwendet sein - also keine Brustschilde mit diesen Stempeln.
Und um Mitteilung der Bezugsquellen für diese beiden Stempel würde ich mich sehr freuen!
Vielen Dank für eure Mithilfe zur Komplettierung dieser selten auftretenden Briefpostexpedition!
Gruss
Denis