Servus, Sascha, ich hoffe dass wir mit Tauschen noch lange nicht durch sind, ich habe nur jetzt während der Vorbereitungen zur ersten Ausstellung der Pinzetten absolut keine Zeit gehabt. Wir werden uns jetzt deinen Fehllisten wieder liebevoll zuwenden und schicken,was wir haben.
Schweiz ab 1945
-
-
Hi Tobias
na super wie siehts mit den alles Welt Sachen aus. Schweiz hab ich gerde nichts aber 4 schöne Belege aus Ungarn (Infla!)Rhodesien, Zaire soll ich die aufheben?
LG
Sascha -
Ja bitte, aufheben und warten , bis ích meine Sendung an dich fertig habe.
-
Hallo
Nichts für ungut, aber könnt ihr das nicht per Privatnachricht abmachen oder im Chat.
Dieser Thread ist für alle anderen ja soooooooo interessant.
Gruß
HEFO58 -
Vielleicht lässt dein Zynismus nach, wenn du registrierst , dass die Rückmeldung von einem zehnjährigen ist, ich dachte, das Forum ist für alle offen. Liebe Grüße Werner, Vater vom sooooo interessanten Tobias
-
Zitat
Original von werner reisner
Vielleicht lässt dein Zynismus nach, wenn du registrierst , dass die Rückmeldung von einem zehnjährigen ist, ich dachte, das Forum ist für alle offen. Liebe Grüße Werner, Vater vom sooooo interessanten TobiasSehe ich auch so, denn evtl. will ja noch jemand ssich in den Tausch mit ein bringen!
So schlimm ist das nun wirklich nicht!!!Immer locker durch die Hose atmen @ Hef
-
wollts eigentlich auch sagen... also Tobi du darfst natürlich weiter posten
-
Um welche MH-Ausschnitte handelt es sich bei diesen Frankaturen und wie werden sie gewertet?
-
Hallo Concorde,
bei den gezeigten Marken handelt es sich um Zwischenstegpaare aus Markenheftchenbogen.
Nach Zumstein 2006 die Nr. S66 (30 Rappen), auf Brief = 2,-- sfr (ca. 1,20 €). Nach Michel die Nr. KZ 29 G aus Markenheftchenbogen 52, leider ohne Briefbewertung.
Nach Zumstein 2006 die Nr. S67 (50 Rappen), auf Brief = 13,-- sfr (ca. 8,-- €). Nach Michel die Nr. KZ 23 G aus Markenheftchenbogen 46, leider ohne Briefbewertung.
Die Angegebenen Bewertungen gelten jeweils für ein Zwischenstegpaar.
Gruß, obelix.fg
-
Wer Interesse hat,kann den Beleg mit Nr.S66 /30 Rappen) kostenlos bekommen-übrigens handelt es sich dabei um einen FDC!Kontakt via PN!
-
Hallo Concorrde,
hatte den Beleg nicht so genau angesehen. Die Bewertung für FDC laut Michel Schweiz Spezial 2005 = 4 M€
Gruß, obelix.fg
-
-
Linker Brief:
Philmail FDC Zwischenstegmarke 30Cts. Gais ca. 3.oo Chf (laut Zumstein 07)Zwischenstegmarken dieser Serie sind nicht, wie fälschlicherweise behauptet, aus Markenheftchen sondern aus dem Schalterbogen (vielleicht mit Volksbräuche Markenheftchen 1979 verwechselt).
Ich persönlich mag keine Philmail-FDC. Die sortiere ich immer aus. Wer interesse dran hat kann sich bei mir melden - hab noch den einen oder anderen
Rechter Brief:
Ballonaufstieg EXPO zu Gunsten der Pro Juventute laut Schweizer Luftposthandbuch 5.oo Chffreundliche Grüsse