Dann mach ich mal mit den Bildern der zweiten und dritten (die letzten drei Bilder im nächsten Posting) Auktion von damals weiter...
Händler für Nummernstempel??
-
-
...und weiter!
-
Noch ein Nachtrag von mir:
Ergänzend zu den vielen Vorschlägen habe ich noch einen Händler ausgemacht, der einen ziemlich guten Onlineshop hat. Da sollten eigentlich alle AD-Stempelsammler auf Ihre Kosten kommen. Die Qualität ist meist gut bis sehr gut, nur die Preise sind viel zu hoch.
Dominic
-
Zitat
Original von dj_postmann
Noch ein Nachtrag von mir:Ergänzend zu den vielen Vorschlägen habe ich noch einen Händler ausgemacht, der einen ziemlich guten Onlineshop hat. Da sollten eigentlich alle AD-Stempelsammler auf Ihre Kosten kommen. Die Qualität ist meist gut bis sehr gut, und die Preise gehen meist auch in Ordnung.
Dominic
also was ich da sehe, da sträuben sich mir die Haare. Die wollen für eine Marke, die 2M€ wert ist und einen Stempel mit 10 Punkten 60€ haben.. das ist doch mal derbst übertrieben.
-
Sehe das wie Denis, z.T. völlig überhöhte, indiskutable Preise.
Der Anbieter verkauft auch über ebay und war auch schon einmal Gesprächsthema -in negativer Form- in diesem oder dem bdph-Forum.Gruß carolinus
-
Danke für die Hinweise... Und ich dacht, das versteht man dann unter "Qualität hat ihren Preis".
Dominic
-
Hallo,
stimmt, kauft und verkauft viel bei ebay....
da hab ich aber auch schon schöne Schnäppchen bei ihm gemacht,mfg
-
Habe mal ein bisschen gesucht und bin bezüglich unseres Anbieters fündig geworden.
Vor allem Beiträge #4 bis #8 !http://www.bdph.de/forum/showthread.php?p=34833&highlight=briefmarkenhandelshaus#post34833
Gruß carolinus
-
Ja da bin ich mir auch sicher das Qualität ihren Preishat, aber das hier gezeigte ist echt utopisch
-