bitte um hilfe bei der bestimmung dieses langstempels ohne einfassung auf einer 1 HP Ia.
danke an alle die sich gedanken über diesen stempel machen und vielleicht auch eine lösung dafür finden.
bitte um hilfe bei der bestimmung dieses langstempels ohne einfassung auf einer 1 HP Ia.
danke an alle die sich gedanken über diesen stempel machen und vielleicht auch eine lösung dafür finden.
Vielleicht Neupacka in Ungarn
danke für diese prompte antwort von einem profi.
bin leider nicht selber auf diesen ort gekommen.
wird ein IL-i stempel sein.
NIMROD SAGTE ES SCHON
das ist neupacka
Dir kann geholfen werden. Christian Pircher aus Tirol hat mal eine schöne Excel Tabelle mit allen Müllerverzeichneten Stempelorten gemacht. Die Liste ist mit F6 zu öffnen (Makros müssen zugelassen sein) und im Feld kann mit wildcats der Stempel gesucht werden. Also z.B.: Du hast "...chenber..."...dann gibst Du *chenber" ein und erhälst eine Liste möglicher Stempel...darunter etwa "Reichenberg"...jetzt mußt Du nur noch mit dem Müller vergleichen ob´s der richtige Stempel ist.
Wien13 hat auch mal eine Zusammenstellung der "Müller-Nomenklatur" gemacht...einfach hier im Forum suchen.
danke vielmals nimrod für diese superstempelsuchmaschine von christian pircher!!!
die nomenklatur von müller die wien13 gemacht hat habe ich mir schon vor längerer zeit kopiert.
nochmals danke an beide!!
ich hoffe ich kann mich irgendwann einmal revanchieren.