So nachdem das mit dem Flohmarkt ja ganz gut geklappt hat hier hätt ich wieder was zum tauschen
Damit aber jetzt nicht wieder so viele depremiert sind
und ich jemand übersehen beim fragen zackenhirsch
schickt mir mal per PN Eure Länder dann such ich die raus und mach nen scan für Euch...zum tausch dürft ihr meine Fehllisten beanspruchen.
![]()
Tausche Ausland gegen Deutschland
-
saschJohn -
18. Mai 2007 um 07:03 -
Erledigt
-
-
achso schreibt die Länder in den Betreff dann seh ich gleich welche Länder wer will
-
hmm..ein paar haben sich schon gemeldet also hier mal die Aufzählung der Länder
im Scan die Masse...ist vielleicht was für Jugendgruppe?dann hab ich gute Stempel und Marken auf Steckkarten sortiert
Vatican
Südkorea
Großbritanien
Frankreich
Österreich
Schweden
Belgien
Neu Seeland
Italien und Kolonien
Spanien
Argentinien
Monaco
Holland
Lichtenstein
Perfins (Italien und Großbritanien)
Schweiz
Dänemark
Ungarn
Polen
Ceskoslovensko
Canada
LietuVA
Russland
Equador
USA
Türkei
Honkong
Südafrikabei einigen sind nur eine Marke...ich schreib dann den Namen drauf und wenn die Steckkarte voll ist schick ich sie...also Fragen per PN
ansonsten stell ich sie heute abend bei Ebay ein -
noch nen Wort zu dem Scan...die Marken haben immer irgendwas! Entweder ist der Stempel nicht lesbar oder in der Ecke, oder der Stempel ist schön aber es fehlt ein Zahn
usw. Also ich denke die sind wirklich was für Jugendgruppen oder als Startsammlung -
Hallo saschJohn
Die mit den fehlenden Zähnen [Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/13/1155048906.gif] kannst Du mal aussortieren, die sammelt hier keiner
Und dann schau mal was übrig bleibt. Ich denke, das wären dann wirklich Briefmarken für Jungsammler 
Gruss
Afredolino -
oder halt so alte wo gar keine zähne mehr haben

-
Zitat
Original von woermi
oder halt so alte wo gar keine zähne mehr haben
Es gibt ja auch Kunststoffzähne - ein 'Gebiss'

Naja NZ hatte eine Ausgabe (Olympische Spiele 2004) wovon der 3D Teil von Kunststoff gemacht wurde.

MIT ZÄHNE

Habe noch keine Marke wie von oben gefunden OHNE Zahn - vielleicht liegt da eine Lösung.

Erich
-
Afredolino ich glaub ihr habt mich missverstanden...also tauschen will ich nicht den Scan (!) sondern die Länder die aufgeführt sind und die sind sauber gestempelt und mit allen Zähnen
sauber auf Steckkarten. Wer eines der Länder sammelt bekommt einen extra Scan mit den Marken.
Den Scan zeig ich nur weil vielleicht einer sagt Hey das wär was für meine Jugendgruppe (die zum Beispiel lernen muss welche Briefmarken man behält und welche nicht) oder fürs Schulprojekt den Kids ist es erstmal wurscht ob da ein Zahn fehlt.