@admins
Mir ist schon mehrfach aufgefallen, dass zu Anfragen in der Rubrik "Identifizierung und Wertbestimmung von Briefmarken" oftmals gleich mehrere Mitglieder nahezu zeitgleich ihre Michel und sonstigen Informationsquellen bemühen.
Als Beispiel haben gerade heute haben Afredolino , Carolina Pegleg und ich Kramix´s Anfragen nahezu zeitgleich bearbeitet wie beantwortet.
Wenn man eine Antwort schreibt, so hat man als Schreiber nicht zwangsläufig Kenntnis von der Arbeit und Mühe des anderen Mitgliedes, welches ebenfalls sucht, denn die anderen Beiträge sind für den Moment des bearbeitens / Beitrag schreibens erst mal nicht im Focus.
Deshalb würde ich hier gezielt nachfragen wollen, ob irgendeine Funktion für alle übrigen Leser kenntlich machen könnte, dass ein /e potientielle / r " Anfragebearbeiter / in bereits in der Sache aktiv ist ?????
Das würde doch Mühen und Zeitaufwand ersparen !
Kurz gefasst :
Ich sehe eine Anfrage von XXX, fühle mich gefordert und begebe mich ans Werk, nutze den ( von mir gewünschten ) Button " bereits in Arbeit", wodurch alle anderen Helfer Bescheid wissen würden und sich für die ggf. restlichen unidentifizierten Marken bereithalten könnten.......
Lässt sich das technisch irgendwie bewerkstelligen / lösen ?
Gruss Shqip