1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Community
  4. Allgemeines Forum - Café

Index auf Homepage

• saschJohn
  • 22. April 2007 um 09:20
  • saschJohn
    Gast
    • 22. April 2007 um 09:20

Hi
    wollte mal fragen ob dies dem Gesetz genüge getan ist? Ich hab die Adresse jetzt in nem Bild vor Email und Adressenscannern versteckt

• Richard Ebert
    neues Mitglied
    Geburtstag
    10. November 1952 (73)
    • 22. April 2007 um 12:03

Hallo Sascha,

Name und Adresse müssen ohne Lupe von jedermann lesbar sein, dies ist nicht der Fall.

Die Angabe einer e-Mail-Adresse ist nach meiner Meinung nicht erforderlich. Demzufolge ist die Lösung mit (at) in Ordnung.

Ich bin Betreiber mehrere Internetseiten mit leidvoller Erfahrung mit Abzocker-Anwälten. Obiges ist meine Meinung, keine Rechtsauskunft.

Gruss, Richard

• obelix.fg
    aktives Mitglied
    • 22. April 2007 um 13:27

Hallo Sascha,

Zitat

Haftung für Links

Meine Homepage enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss haben. Deshalb können ich für...

Hier haben sich zwei kleine Fehler eingeschlichen. Richtig sollte es wie folgt lauten.

Meine Homepage enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für...

Gruss, Franz

• saschJohn
    Gast
    • 22. April 2007 um 13:47

:D ich kanns ohne Lupe lesen außerdem haben Philatelisten eh immer eine in der Hand ;)

ich hab den Text von der Quelle unten übernommen...aber ich änder mal den rechtschreibfehler

• saschJohn
    Gast
    • 22. April 2007 um 14:05

so nun hab ichs geändert das es auch die "Blinden und Lahmen" lesen können und es trotzdem ein Bild ist und nicht gefunden wird :D

danke schon mal für die Hinweise

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™