Hi
wollte mal fragen ob dies dem Gesetz genüge getan ist? Ich hab die Adresse jetzt in nem Bild vor Email und Adressenscannern versteckt
Index auf Homepage
-
saschJohn -
22. April 2007 um 09:20
-
-
Hallo Sascha,
Name und Adresse müssen ohne Lupe von jedermann lesbar sein, dies ist nicht der Fall.
Die Angabe einer e-Mail-Adresse ist nach meiner Meinung nicht erforderlich. Demzufolge ist die Lösung mit (at) in Ordnung.
Ich bin Betreiber mehrere Internetseiten mit leidvoller Erfahrung mit Abzocker-Anwälten. Obiges ist meine Meinung, keine Rechtsauskunft.
Gruss, Richard
-
Hallo Sascha,
ZitatHaftung für Links
Meine Homepage enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss haben. Deshalb können ich für...
Hier haben sich zwei kleine Fehler eingeschlichen. Richtig sollte es wie folgt lauten.
Meine Homepage enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für...
Gruss, Franz
-
ich kanns ohne Lupe lesen außerdem haben Philatelisten eh immer eine in der Hand 
ich hab den Text von der Quelle unten übernommen...aber ich änder mal den rechtschreibfehler
-
so nun hab ichs geändert das es auch die "Blinden und Lahmen" lesen können und es trotzdem ein Bild ist und nicht gefunden wird

danke schon mal für die Hinweise