habe berlin gestempelt Nummer 15 anzubieten. Interesse?
(ist in deiner Fehlliste)
habe berlin gestempelt Nummer 15 anzubieten. Interesse?
(ist in deiner Fehlliste)
Hallo Dennis,
Nehme ich gerne. Kann anbieten 155, 161, 199, 205-08, 211, 212-13,250-51 Such Dir was aus und schicke mir Deine Anschrift
Grüße Kauli
würd ich alle nehmen
deshalb guck ich am besten ob ich nochwas aus deiner fehlliste finde
hab nachgeschschaut und mit dem MICHEL Farbführer eine 46 ba gefunden (Deutsches Reich) Gestempelt ist sie auch.
nur 350 € Katalogwert, hm ein bisschen viel. da guck ich leiber noch weiter. danke dass du mich durch deine Gesuche darauf gebracht hast diese farbvariante zu finden^^
gruss
Denis
Okay, ich hätte dann noch zum aufrunden:
Heuss, gestempelt, BRD
3x Nr. 185
5x 183
1x 181
wobei ich habe (noch) keinen Wasserzeichenprüfer um herauszufinden obs nicht doch die Nummer 259 usw. ist.
Oder möchtest du lieber 50g gemischte Marken 1949-1995 auf Papier dazuhaben?
neben der Berlin gestempelten Nr.15 natürlich
Die Heuß habe ich alle, hast Du noch anderes DR? Beider 45ba wäre ich vorsichtig. In der Preisklasse nehme ich nur geprüft, mit den Farbvarianten habe ich schon die dollsten Sachen erlebt. Die prüfer sehen das manchmal ganz anders. Vielleicht findest Du noch was anderes.
Gruß Kauli
da ich DR selbst sammel nur die dubletten und das sind so gut wie keine. leider.
wieviel müsste ich denn noch drauflegen um die marken zu bekommen?
Na dann lassen wir es erstmal bei der Berlinmarke, kostet 35 €. Fafür schicke ich die 155,205-8, 199. Sind 36€. OK?
Du weißt ja jetzt was ich suche ,kannst mir immer etwas anbieten.
Gruß Kauli
Ich such lieber noch eine Marke die ich dir anbieten kann anstatt viele Einzelsendungen zu machen
Gruss
Denis
Da du in Grossbritannien noch keien Fehlliste hast frag ich einfach mal, ob du Interesse an mehreren postfrischen und/oder gestempelten elizabethköpfen hast?
Gruss
Denis
kauli: Welche Ausgaben von GB suchst Du?
asmodeus,
GB sammele ich von alt bis neu, sehr viell fehlt von 1959-1969. habe esnoch nicht geschafft eine Fehlliste zu erstellen. Tauschmaterial habe ich etwas, aber nichts aufregendes. Auch ein paar Plattennummern, muß ich dann raussuchen.
Hauptsammelgebiet ist Victoria- George VI.
Bei 1959- 1969 kann ich ganz gut aushelfen.
@ Dennis,
Elizabethmarken suche ich auch,gestempelt. Ist ein bisschen viel Arbeit alle hier
aufzuschreiben. Und dann sind da noch die verschiedene Drucke. Du kannst mir auch alle schicken, dann kann ich in Ruhe aussuchen. Ich brauche noch was vom Bund aus dem Jahr 1990 zwische Nr. 2106-55, hast Du was ?
Gruß Kauli
sind aus dem jahr 2000 aber egal:
habe:
-2109 gestempelt
-2125 gestempelt
-2133 gestempelt
-2138 gestempelt
-2139-2141 gestempelt
-2149-2150 gestempelt
gestempelte elizabethmarken hab ich glaub ich die ganze reihe vollständig. hab leide rkeinen englischen MICHEL zum abgleichen.
asmodeus,
Habe nachgesehen,es sind 25,36,78,87,88 Pl 5,41 Pl.12,14, 91,93,94,110A,119A,114. Vielleicht beauchst Du was
Gruß Kauli
Dennis, Es gibt inzwischen so ca. 200-250 verschiedene Elizabeth Ausgaben !
Die hätte ich schon gerne. Vom Bund fehlt Nr2109,38.
Bis dann Kauli
kauli, weitere Gespräche bitte über PN
Gruss
Denis
Wenn ich jemandem in meinem Umfeld erzähle, dass ich Briefmarken sammle geht das Gelächter gleich los.
Briefmarken werden eben sofort mit alten Leuten assoziiert, und dass sorgt komischerweise für gelächter.
Was ich allerdings nicht verstehe ist, dass diese lachenden sehr wohl andere Dinge sammeln, wie z.B. Pokemonkarten oder GOGOS.
Ich habe inzwischen gelernt jene, die lachen, zu ignorieren, und jenen die sich interessiert zeigen mein Thema näher zu bringen.
mfg
MM