1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Briefmarken
  4. Österreich
  5. Österreich bis 1944

zum Stempel 'SAN MARTINO DI CASTROZZA'

• poltrone
  • 9. April 2007 um 15:41
  • poltrone
    neues Mitglied
    • 9. April 2007 um 15:41

Guten Tag zusammen. Kann mir jemand etwas zur Bewertung eines Stempel sagen:
    SAN MARTINO DI CASTROZZA - Datum: 24/6 96 - auf der Ausgabe von 1890, Mi-Nr. 56.
    Bild dazu unter: http://666kb.com/i/ancmmet3loj7cfpxm.jpg (ein 'schöneres Bild kann ich nicht liefern, da ich das Original nicht habe).
    Die Marke selbst wertet wohl gering, jedoch soll der Stempel angeblich eine Rarität für Stempelsammler sein. Übersehe ich hinsichtlich der Beliebtheit vielleicht etwas, z.B. der Funktion als Saisonpostamt vom 1.6. bis zum 30.9. ? Denn, schaut man in den 'Wilhelm Klein - erster Band, von 1967' findet man mit der Angabe '15', unter lfd. Nummer 4366, eine eher geringe Stempelbewertung für die Ausgabe 1890. Danke

Bilder

• 56_Cyan.jpg
      • 55,56 kB
      • 554 × 544
      • 330

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™