Hi!
Ich möchte diese Serbien Marken veräußern! Ich biete sie sowohl zum Tausch, als auch zum Verkauf an! Bei Interesse einfach mal ne pn schreiben.
Gruß
Hi!
Ich möchte diese Serbien Marken veräußern! Ich biete sie sowohl zum Tausch, als auch zum Verkauf an! Bei Interesse einfach mal ne pn schreiben.
Gruß
Hmm, die Erhaltung läss meiner Meinung nach aber was zu wünschen übrig - oder ist das "Standard" bei solchen Marken?
Leider ist das aber sowieso nicht mein Sammelgebiet ![]()
Hi!
Keine Ahnung, ich kenne mich nicht recht mit Serbien usw. aus.
jojo30
ZitatHmm, die Erhaltung läss meiner Meinung nach aber was zu wünschen übrig - oder ist das "Standard" bei solchen Marken?
Serbien - Marken habe ich auch irgendwo, obwohl ich sie nicht sammle, doch die Erhaltung selbiger ist eindeutig besser...... mit Falzen muss man zwar in diesem Ausgabezeitraum ( um 1900 ) immer rechnen, doch da gibt es durchaus gute Beschaffenheiten sauber mit Erstfalz... und auch die gestempelte Marken müssen nicht so aussehen wie die von jojo30 gezeigten - die würde ich in diesem Zustand auch nicht unbedingt haben wollen. Standard ist dies gewiss nicht. Da hat jemand einfach " wild" gesammelt.
Gruss Shqip ![]()
Hi!
Naja, ich hab keine Verwendung für die marken, deshalb hab ich sie halt mal angeboten
Gruß