In einem anderen Thread erwähnt, möchte ich mal hier in diesem Thread an alle appellieren: Nutzt die Usermap
Tragt euch ein, dann kann man optimal Kontakte knüpfen.
Bisher sind die deutschsprachigen Länder nur schwach "besiedelt" ![]()
In einem anderen Thread erwähnt, möchte ich mal hier in diesem Thread an alle appellieren: Nutzt die Usermap
Tragt euch ein, dann kann man optimal Kontakte knüpfen.
Bisher sind die deutschsprachigen Länder nur schwach "besiedelt" ![]()
blub
Einfach oben rechts auf "Dein Profil" klicken, dort auf "Einstellungen editieren" gehen und dort dann unter "Positionsangabe" ziemlich weit unten auf der Seite Euren Wohnort hinterlegen.
Dann klappt's auch mit dem Nachbarn ![]()
ja, toll, hab ich schon mehrere male versucht, ohne Erfolg, mein Wohnort findet das Progamm nicht... eben nur Dorf... ![]()
mfg
Dann gib doch die Koordinaten ein, die dürften sich finden lassen (z.B. über Google Earth)...
Oder einen größeren Ort nahe deinem Dorf. Vielleicht handelt es sich ja politisch gesehen auch nur um einen Ortsteil - gerade in Sachsen-Anhalt ist doch die Eingemeindung sehr beliebt... *auserfahrungsprech*
Aber die Usermap an sich ist echt spitze!!!
Dominic
Also ich hab das Gefühl, so nach und nach füllt sich das Ganze! ![]()
Also wer noch nicht eingetragen ist, schnell nachholen! ![]()
@ aerotech
Frage: Kann man sich anzeigen lassen, welcher User sich hinter den Fähnchen verbirgt, wenn man einfach darauf klickt?? Funktioniert bei mir nämlich irgendwie nicht, obwohl ich als sehr komfortabel empfinden würde. ![]()
Dominic
ZitatOriginal von dj_postmann
@ aerotechFrage: Kann man sich anzeigen lassen, welcher User sich hinter den Fähnchen verbirgt, wenn man einfach darauf klickt?? Funktioniert bei mir nämlich irgendwie nicht, obwohl ich als sehr komfortabel empfinden würde.
Dominic
Wird bei mir bereits angezeigt, wenn man mit der Maus darüber fährt, sogar mit Wohnort.
Ja, aber wenn man die Karte scrolled funktioniert das manchmal nicht mehr. Zumindest bei uns...
Woran liegts?
Habs grad nochmal probiert - bei mir gehts gar nicht!
Gibt es da noch ne Einstellung am Browser, die ich ändern müsste??
Dominic
Mal eine dumme Frage wo finde ich denn diese Usewr Map, habe mich auch mal eingetragen
MFG
Sorry hat sich erledigt.
MFG
Tja auch wenn ich dieses "Gespräch" erst nach meinen Eintragungen gefunden habe finde ich die Idee mit der Usermap voll
und würde jeden bitten sich dort zu vermerken!!!
Is nähmlich voll interessant!!! ![]()
Bekomme momentan die Usermap nicht angezeigt. Meldung ist folgende: Karte nicht gefunden: SELECT * FROM bb5_map_mod_map WHERE id=2
Bei mir kommt dieselbe Meldung.....
Scheint eine technische Störung zu sein, ich erhalte auch eine Fehlermeldung......
Gruss Shqip ![]()
Hallo aerotech,
hast aber nicht mich gemeint, oder?
Gruß
zickezacke
Ok, ist erledigt (das mit der usermap).
Guten Morgen zusammen,
Problem behoben ![]()
Sodele,
bin in der Usermap eingetragen,
man findet mich etwas südlich von Stuttgart.
Gruß
Andreas