Bin bei einer Wohnungsauflösung eines meinen Eltern bekannten Ehepaares, auf dieses für mich sehr ungewöhnliche Stück gestoßen.
Ich weiß weder, ob es wirklich mal verschickt wurde, noch wie es einzuordnen wäre.
Weiß jemand von Euch was dazu?
Bin bei einer Wohnungsauflösung eines meinen Eltern bekannten Ehepaares, auf dieses für mich sehr ungewöhnliche Stück gestoßen.
Ich weiß weder, ob es wirklich mal verschickt wurde, noch wie es einzuordnen wäre.
Weiß jemand von Euch was dazu?
Ist das eine Schale? Schaut alles irgendwie aufgedruckt aus. Vielleicht Werbung?
Ja, das ist eine Schale, Werbung ist es ja durch die Markennamen in jedem Fall.
Da sie personalisiert ist, s. Name und Ort, frage ich mich halt ob es da nicht mehr Infos zu gibt.
Ich kann folgenden Text auf der Schale lesen:
Conferencia Anual Delegados 1964
Daraus schliesse ich, dass diese Schale ev. ein Präsent war, das an dieser Delegierten-Versammlung von Iberia? an jedes teilnehmende Mitglied abgegeben wurde.
Ich denke nicht, das die Schale den Postweg durchlaufen hat. Wenn ich da falsch liegen sollte, bitte berichtigen.
Gruss
Afredolino
ZitatOriginal von Afredolino
Ich denke nicht, das die Schale den Postweg durchlaufen hat. Wenn ich da falsch liegen sollte, bitte berichtigen.
Gruss
Afredolino
Davon kann man ausgehen. Man darf stark bezweifeln, daß das gute Stück den Transport so überlebt hätte. Schon beim Abstempeln hätte hier "Lebensgefahr" bestanden. ![]()
Ihr seid echt süß! ![]()
Gut, ich dachte mir ja schon, dass ich nicht auf eine 'Tre" gestoßen bin, doch die ganze Concorde 'O Mania hat mir wohl ein wenig den zur Zeit wohl, oder übel schlecht frisierten Kopf verdreht.
Will den Teller wer haben? Als Spende [nö, will keine Quittung], oder einfaches Nussschälchen beim nächsten Treffen?
Versandkosten von ca. 2,- € wären im Michelwert an meine Fehlliste zu entrichten!
Bitte um PN
![]()