Ich sacane heute Abend eine Reihenfolge der Königin- Könige ein......
Suche 0,55 Euro Briefmarken
-
gluecksdings -
19. November 2005 um 17:52 -
Erledigt
-
-
Denis,
also Du suchst wenn ich das recht verstanden habe:
BRD-Blöcke
Briefmarken BRD 1949 - 1960
alles gestempelt.
Brauchst Du besondere Stempel oder gehen auch Eckstempel?
Worauf legst Du Wert?
Suchst Du bestimmte Serien (Mi-Nr.?)
Grüße
gluecksdings
(das den restlichen Abend vermutlich mit suchen verbringt ;)) -
Nee ich suche:
-Blöcke BRD 1949-1991
-Sondermarken BRD 1949-1991 (Sondermarken=die mit Werzuschlägen wie 80+20 Pf.)
gestempelt, am liebsten zentrisch, keine Wellenstempel!bestimmte Serien suche ich nicht, ausser den Sondermarkenserien.
-
Gilt sowohl für gluecksdings sowie für asmodeus:
Ich hab mal ne Auflistung aller MICHEL nummern im Bereich 1949-1960 gemacht, von den Marken die ich noch brauche. Dieses sind sowieso fast alle
Okay, die Posthornserie hab ich komplett111, 113-120, 139-147
149-151, 153-161
162-176 ausser 169
177+178
180, 182, 184, 187
190-195
197-248 ausser 241, 245
249-280 ausser: 252, 253, 256, 257, 268, 269, 276, 277, 279
283+284, 286+287, 292, 296
297-301
310+311 a und b
322-325
Block2, 315-319, 327, 335+336, 339, 340-343Ich hoffe ihr hab ein paar davon
Gruss
Denis -
Hätte ich Dich eher hier angetroffen, hättest Du jetzt alle. Einige habe ich noch- aber nur Belege....
-
was hast du mit denen angestellt?
Belege brauche ich leider nicht 8[ nur lose Marken. -
Hauptsächlich bei ebay verkauft und vertauscht....
Trotzdem zeige ich Dir zwei Belege:
-
Hallo Denis,
ich habe mir jetzt mal die Bücher geschnappt von der Zeit und sie sind leer
Es werden vermutlich noch Marken auftauchen. Aber ich kann absolut nicht sagen wann. Zur Zeit sortiere ich 8 Stunden am Tag und der Pack wo ich eben dran bin hat vor allem Sondermarken der Zeit 1996-1998.
Da könnte ich auch wirklich schöne Stempel anbieten. Wohlfahrtsmarken/Blocks sind aber keine dabei. Es handelte sich wohl vor allem um Firmenpost/Preisrätsel.Hast Du vielleicht irgendeine Motivsammlung das wir doch noch ins Geschäft kommen könnten? Oder sammelst Du irgendwelche Ausländer oder ETB? Ich hätte auch noch 2000er Big-Karten mit Marke und Stempel (sind aber nicht gelaufen).
??
Grüße
gluecksdings -
leider nicht,
Ich warte darauf bis du passendes findest.
Gruss
Denis -
Denis
Ich dürfte einiges haben, kann dir aber erst etwas dazu sagen, sobald ich wieder Überblick in der Sammlung habe. Also bitte etwas gedulden.gluecksdings
Für dich hätte ich eventuell ein paar Schmetterlinge / 0,55 Euro-Marken. Aber auch hier, wie im anderen Thread schon geschrieben, bitte warten.Coki
-
ok,
Denis ich habe mich das notiert und sobald ich fündig bin geb ich lautCoki,
merk Du mich bitte vor für die 55er und die SchmetterlingeGrüße
gluecksdings -
Hi
Bin neu hier im Forum und mit dem Briefmarkengelaer auch nicht ganz so vertraut was versteht der unter 55er Werte oder 0,55euro Briefmarken
Hab einiges an Marken was ich nicht mehr Brauche inkl. Deutschland ca. 10000 doppelte vieleicht hab ich ja was dabei was er sucht.
Gruß
MuMpeL
-
Hallo MuMpl,
der er ist ein sie - also ich
und ich meine damit Briefmarken auf denen der Wert 0,55 Euro abgedruckt ist. Also die, die man braucht um jetzt normale Briefe freizumachen. Ich suche sie nicht neu sondern bereits "gebraucht" mit Stempel. Im Gegensatz zu allen anderen Marken die ich sammle ist mir bei den 0,55er Briefmarken aber NICHT wichtig das der Stempel mittendrin ist, ich nehme gerne auch Eckstempel oder kaum lesbare Stempel.
Liebe Grüße
gluecksdings -
Die ganzen 55er liegen im Moment in meiner Ecke und verstauben - gluecksdings hast du wirklich keine anderen zum Tauschen?
-
Das ist ja die Tragik der Sache, genau das was Du suchst habe ich nicht. Nicht einmal sammlungstechnisch für mich selbst!
Ich gucke und gucke aber bisher immer noch nichts derartiges gefunden *seufz*
gluecksdings
-
?(was ist denn so besonderes an 0,55 marken, vielleicht hab ich auch welche, aber wenn dann nur aus österreich, magst du die dann auch?
sorry überlesen, nur aus deutschland, schon erledigt
-
Hallo Brigadier,
danke für Deine Meldung, ich suche tatsächlich nur Deutschland.
Herzlich Willkommen hier!!!!
Liebe Grüsse
gluecksdings -
gluecksdings du hast eine PM!
Gruss
Denis -
welche denn, schreib mir eine Liste!!!
MFG Michel -
Hallo Denis, hab den Block 2, jedoch postfrisch (**). Wenn du trotzdem Interesse daran hättest, melde dich mal mit einer PN.
Mfg
Elite-Sammler -