Hallo ich war heute auf der briefmarkenmesse in Koblenz, und ich konnt ein paar interessante Marken finden und sogar einige schöne Belege, diese werde ich aber später noch zeigen weil ich da sehr auf die Meinung unserer Spezialisten gespannt bin.
Auf jedenfall die meisten Händler sind ja noch recht vernünftig, aber zum Beispiel ein Händler der die TuT Nr. 10a verkaufen will, mit einem Stempel aus Frankfurt, und dafür über 300 % von Michel verlangt und da ist auch schon der Stempelzuschlag eingerechnet.
Der Händler kann doch nicht mehr auf unseren Planeten leben, oder?
Und der Hammer war ein weiterer Verkäufer der wollte mir ein Oberrand vierer Block aus TuT verkaufen, als Postfrisch und hinten war Rostspuren usw. drauf, und verlangte auch dafür 100% vom Michel Spezial, und als ich meinte das diese Marken in meinen Augen nicht ** sind, da meinte er nur zu mir ich hätte keine Ahnung und hat mich von seinem Stand verwiesen, das gute war da dran, aber das andere Kunden gleich mit gegangen sind, die diesen doch sehr großspurigen Verk. wohl auch nicht mehr abkaufen wollten.
Aber alles in einem ar es schön auf der Messe, und man konnte doch etwas finden, aber kaum Schnäppchen.
MFG und einen schönen Sonntag noch