1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Community
  4. Allgemeines Forum - Café

Hallo Phila-Metaller

• concordus
  • 20. März 2007 um 12:41
  • concordus
    Concorde Admirateur
    Geburtstag
    4. Mai 1962 (63)
    • 20. März 2007 um 12:41

Hallo Phila-Freunde der stillvollen edlen Musik-Unterhaltung

Der wohl bekannteste Export-Artikel neben dem roten Käse aus Holland, die Gotik-Metaller „Within Temptation klopfen uns Eidgenossen am 02.10.2007 in Zürich den Handörgelistaub von den Schultern und lassen die Eidgenossen (die auf schöne Mädels stehen), schmelzen wie Butter in der Sonne!

Da alle meine Kollegen auf Musik stehen die in der Kammer gespielt wird, (zum Glück) oder auf unsere Hudigägälä-Musik stehen, hab ich ein metallisches Problem.

Meine liebe Frau hat leider seit Geburt einen Tynitus, also für Sie auch nicht so Lustig.

Ihr seit meine letzte Hoffnung.....wer wohnt in der Nähe? Wer wagt das Abenteuer, sich der Schönheit Sharon den Adel und dem hochkarätigen Gitaristen Robert Westerholt auszusetzen?
    Es wäre ein Gästezimmer auf Wunsch bereit, wenn die Heimfahrt zu lang ist und eine kostenlose Führung durch die schönste Stadt der Welt....Zürich wäre kein Problem.

Phila-Metaller lasst mich Bitte nicht im Stich........

Mit metallisch temptationierten Grüssen Thomas :concorde:

[Blockierte Grafik: http://concorde.philadb.com/concordebanner.jpg]

Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zu kämpfen.

Einmal editiert, zuletzt von concordus (20. März 2007 um 14:22)

• Manowar
    erfahrenes Mitglied
    Geburtstag
    7. Juli 1983 (42)
    • 20. März 2007 um 13:22

hallo concordus,
    ich fühle mich da doch direkt mal angesprochen, muß dir aber leider auch sofort wieder absagen!!!
    erstens wäre es für mich nicht ganz sooo leicht in der zeit mal eben von bayreuth nach zürich zu kommen, da ich kein eigenes auto besitzte. zweitens ist das genau in der klausurenphase, also auch nicht gerade unproblematisch....

hoffe du wirst noch andere gleichgesinnte finden, so dass dir dieses high-light nicht entgehen muß!!!

mfg

MANOWAR - The kinks of METAL ;) *g*

ps.@alle anderen, keine sorgen, ihr bruacht keine angst vor uns zu haben, wir beissen nicht!!!*gggg* ;)

Ich bin immer auf der Suche nach Tauschpartnern. Schaut euch doch mal meine Fehl- und Dublettenlisten an, vielleicht ist ja was dabei!

Bei BRD: 90% von dem, was nicht in der Fehlliste auftaucht, habe ich mehrfach. Falls Interesse, einfach melden!

• zackenhirsch
    aktives Mitglied
    Geburtstag
    27. April 1970 (55)
    • 20. März 2007 um 16:00

concordus:

Hättest Du geschrieben:

"Ein Gästezimmer mit Sharon steht bereit"

wäre ich evtl. gekommen, aber so, ne ne !!

Sammelgebiet: Bund, Berlin, DDR, San Marino, Aland, GG, DR, B & M

• mtcyrus
    Stamm Mitglied
    Geburtstag
    29. Juli 1980 (45)
    • 20. März 2007 um 16:09

Ich habe auch sehr großes Interesse, wenn noch möglich, also wenn die Karten noch da sind, sage mir mal bescheid, und wir können uns ja einigen.

@ Manowar du hast natürlich recht mit: kings of metal.

Bist du dieses Jahr auf der Tournee dabei????

Ich schon.

MFG

Suche momentan, dringend Belege von Berlin von Anfang bis Ende, egal was:
    Erstagsbriefe, Erstagsblätter, Mischfrankaturen, Einzelfrankaturen, Mehrfachfrankaturen, aber wenn möglich in sammelwürdiger Qualität.

• Manowar
    erfahrenes Mitglied
    Geburtstag
    7. Juli 1983 (42)
    • 20. März 2007 um 16:18

mtcyrus, leider nicht! es passt termienlich nicht! aber einmal hats geklappt, muß so 2003 rum gewesen sein, da war ich auf einem konzert in dortmund! ein einmaliges erlebnis!!! leider habe ich nicht das geld, regelmäßiger mir solche konzerte anzusehen, sind ja nicht grad billig.....

concordus, aber immerhin hast du schonmal einen interessenten gefunden, sieht doch schonmal ganz gut aus!

Ich bin immer auf der Suche nach Tauschpartnern. Schaut euch doch mal meine Fehl- und Dublettenlisten an, vielleicht ist ja was dabei!

Bei BRD: 90% von dem, was nicht in der Fehlliste auftaucht, habe ich mehrfach. Falls Interesse, einfach melden!

• concordus
    Concorde Admirateur
    Geburtstag
    4. Mai 1962 (63)
    • 20. März 2007 um 16:43

Zitat:
    "Ein Gästezimmer mit Sharon steht bereit"
    Hallo zackenhirsch

Ich würde Dir ja gerne ein Gästezimmer mit dem holländischen Stimmwunder Sharon de Adel bereit stellen, aber dummerweise steht auch meine Co-Pilotin bereit und die hatte sich früher immer mit solchen Menschen getroffen, die mit so weissen Kutten, die Sie mit einem schwarzen Bändel zusammen binden....und komische Bewegungen machen, getroffen...Ich glaube ich lass die Finger davon

Mit fliegerischen metallischen Grüssen Thomas :concorde:

• concordus
    Concorde Admirateur
    Geburtstag
    4. Mai 1962 (63)
    • 20. März 2007 um 16:53

Zitat:
    hallo concordus,
    ich fühle mich da doch direkt mal angesprochen,

Hallo Manowar

Danke für Deine moralische Stärkung. Kann ich gut gebrauchen, in einer Welt voller Vieleicht klappt es ja ein anderes mal. Ich wünsche Dir mal schon viel Glück im vorraus für Deine Klausprüfungen.

Mit fliegerischen metallischen Grüssen :concorde:

• Manowar
    erfahrenes Mitglied
    Geburtstag
    7. Juli 1983 (42)
    • 20. März 2007 um 16:57

nun mal langsam concordus *g* das semester fängt erst am 1.4. an, und die prüfungen sind dann am ende des semesters!!! es ist allso noch lange lange hin *g* ;)
    aber trotzdem danke!!!

• concordus
    Concorde Admirateur
    Geburtstag
    4. Mai 1962 (63)
    • 20. März 2007 um 17:11

Zitat:
    Ich habe auch sehr großes Interesse, wenn noch möglich, also wenn die Karten noch da sind, sage mir mal bescheid, und wir können uns ja einigen.

Hallo mtcyrus

Brachial cool ich freue mich riesig.......

8) Ich versuche mir die Tickets noch diese Woche reinzuziehen....Ich nehme mal ganz sicher zwei.

Bis dann, werde ich mal voll easy locker durch die Hose atmen. :D

Mit aufgestellten metallischen Grüssen Thomas

• concordus
    Concorde Admirateur
    Geburtstag
    4. Mai 1962 (63)
    • 20. März 2007 um 17:26

Zitat:
    nun mal langsam concordus

Hallo Manowar

Hab ich richtig gelesen Du brauchst das Wort langsam in Gegenwart von Concordus.....

Als Concorde Admirateur kann ich Dir das natürlich nicht garantieren...aber ich gebe alles, dass ich es schaffe, die Schubhebel eine 1/10 Rasterung zurück zu nehmen....aber ob ich das Ziel erreiche, kann ich natürlich nicht sagen... :ups:

Mit schockierten Grüssen Thomas :concorde:

• Concorde
    Gast
    • 20. März 2007 um 17:48

Gewußt,dass der Ursprung des "Gothic Metal" aus der ruhigen Schweiz kommt-deshalb vielleicht die Begeisterung unseres Concordus für diese Musikrichtung...(und die hübschen Sängerinnen!)

Auszug aus Wikipedia:

.... Vorläufer

1987 kombinierte die Schweizer Black-Metal-Band Celtic Frost auf dem Album „Into The Pandemonium“ Black Metal mit einer klassischen Sängerin. Eben diese Idee griffen die Szenebegründer des Gothic Metal am Anfang der 90er Jahre auf.

• concordus
    Concorde Admirateur
    Geburtstag
    4. Mai 1962 (63)
    • 20. März 2007 um 18:07

Zitat:
    Gewußt,dass der Ursprung des "Gothic Metal" aus der ruhigen Schweiz kommt-deshalb vielleicht die Begeisterung unseres Concordus für diese Musikrichtung...(und die hübschen Sängerinnen!)

Hallo Concorde

:wow: Ähhhhhhhhhhh..... :ups: Nein... habe ich nicht gewusst. Die Band Celtic Frost hab ich schon gehört....aber nicht mein Ding.
    Dead Metal und Black Metal sind definitiv zu primitiv und zu destruktiv für mich persönlich.

Bin kein :oneien: Papst Anhänger, aber so primitiv wie solche Bands sich über das Christentum und den Tod lustig machen, finde ich nicht so concordemässig. Bin zweimal sekundenknapp dem Tod von der Klinge gesprungen.....und der Tod war leider nicht lustig und hatte eine hässliche Fratze.......

Mit fliegerischen metallischen und aufgestellten Grüssen Thomas :concorde:

• Elite-Sammler
    aktives Mitglied
    Geburtstag
    2. Mai 1990 (35)
    • 20. März 2007 um 19:06

Obwohl ma ja beim death bzw. black metal eh kaum ein Wort vor lauter Shouten versteht :D

Aber ehrlich gesagt, bin ich eher Anhänger solcher "primitiver und destruktiver" Musik, denn die härteren gitarren riffs, doublebases (bzw. trigger) hauen mich einfach aus den socken.
    Meine Spezialtipps: Eisregen !!! (unbedingt, einfach genial), Cradle of filth, Six Feet Under, Slayer, Amon Amarth, Job for a Cowboy !!! (auch hammer, vor allem weil der drummer erst 17 ist :O_O: )

Mit metallischen Grüßen und headgebange,

Elite-Sammler

Suche alles zur Warenmustermesse 1945 in Köpenick!!!

IG: https://www.instagram.com/sbz_philately/

Einmal editiert, zuletzt von Elite-Sammler (20. März 2007 um 19:07)

• mtcyrus
    Stamm Mitglied
    Geburtstag
    29. Juli 1980 (45)
    • 20. März 2007 um 19:14

ALso ich muss hier wohl nicht noch GROß betonen, dass das genialste Bassgitarren Solo immer noch noch den Kings of Metal kommt,siehe selbige CD Titel 4.

@ Manowar ist bestimmt auch deine Meinung.

@ Concordus, habe ich das richtig verstanden, du hast die Karten noch nicht, na dann hoffe ich mal das beste.

Kannst du denn auch drei besorgen, evtl.?

MFG
    Und immer schön locker durch die hose atmen

Erstagsbriefe, Erstagsblätter, Mischfrankaturen, Einzelfrankaturen, Mehrfachfrankaturen, aber wenn möglich in sammelwürdiger Qualität.

• robert
    erfahrenes Mitglied
    Geburtstag
    17. April 1968 (57)
    • 20. März 2007 um 19:16
    Zitat

Original von mtcyrus

@ Manowar du hast natürlich recht mit: kings of metal.

Bist du dieses Jahr auf der Tournee dabei????

Ich schon.

MFG

Hallo Headbanger

Michelle dein postfach is Randvoll!!!

Grüsse

[align='center']:bier: Save Water drink more Beer . :bier:

Homepage

• mtcyrus
    Stamm Mitglied
    Geburtstag
    29. Juli 1980 (45)
    • 20. März 2007 um 19:23

jetzt nicht mehr

• robert
    erfahrenes Mitglied
    Geburtstag
    17. April 1968 (57)
    • 20. März 2007 um 19:26

Super

Wie ich schon mal Manowar gesagt habe Sie kommen nach Nürnberg(als die Band Manowar).
    Wenn mögl bin ich dort.
    Auch wenn ich diese auch mal gerne sehen würde.

[align='center']:bier: Save Water drink more Beer . :bier:

Homepage

• Afredolino
    Philatelie Experte
    • 20. März 2007 um 19:43

Hallo Concordus :bier:

Ich hab mir heute mal ein paar Song's von Within Temptation runtergeladen.... .....und muss zugeben, Du hast meine Musikrichtung wieder voll getroffen

Und nicht nur meine; mein Junior ist ebenso begeistert wie ich, deshalb sind wir natürlich bei diesem Konzert

Sind denn die Ticket's überhaupt schon erhältlich? Und wo in Zürich findet dieser Event statt? Ich freu mich schon darauf.

Mit soundbetäubten Grüssen
    Afredolino

Beginn den Tag mit einem lächeln und du hast ihn schon gewonnen

• Manowar
    erfahrenes Mitglied
    Geburtstag
    7. Juli 1983 (42)
    • 20. März 2007 um 20:28

also ich muß sagen, ich bin postitiv überrascht!!!

ich habe als ich mich hier angemeldet habe beim besten willen nicht damit gerechnet, dass soviele hier metal-musik hören!!

ich denk das hat doch etwas mit vorurteilen die man über briefmarkensammler hat! auch jüngere sammler sind davor wohl nicht gefreit, aber man läßt sich ja gerne belehren!
    also, alle die an diesem konzert teilnehmen schonmal viel spaß!

concordus, entschuldigung,dass ich von einen überschallflieger weniger als normale geschwindigkeit verlangt habe! dies geht natürlich gar nicht ;) *GGGGGGG*

mtcyrus, ich stimme dir zu! allerdings gibt es noch viele andere sehr geile gitarren soli von manowar!

und wo hier noch ein paar andere bands aufgezählt werden, ich bin eher der heavy und speed metal freak! also so bands wie halloween, hammerfall, blind guardian usw. aber auch metalica und natürlich MANOWAR

• Concorde
    Gast
    • 20. März 2007 um 20:36

By the way-habt ihr schon mal was von " Slowhand" Eric Clapton gehört-nur ein kleine Einwurf bezüglich Gitarren-Virtuosen....ein Beispiel,wie man auch ohne Krach und Action beste Soli spielen kann-und diese Musik hört man noch in 100 Jahren....

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™