Hallo zusammen,
endlich ist es vollbracht. Björn Rosenau hat das deutsche Philatelie-Antiquariat das von Burkhard Schneider gegründet wurde und vor (gefühlt) ewig langer Zeit aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr weitergeführt werden konnte, wieder zum Leben erweckt.
Ich habe gerade erst entdeckt, dass die homepage aktiv ist, mich also noch nicht durch die Seiten geklickt, aber ich bin froh dass es in Deutschland wieder ein auf Philatelie spezialisiertes Antiquariat gibt und man nicht mehr nach Großbritannien zu hhsales ausweichen muss.
Damit möchte ich überhaupt nichts Negatives über hhsales.co.uk sagen, ganz im Gegenteil, aber seit dem unseligen Brexit macht es keinen Spaß mehr in Großbritannien einzukaufen.
Viele Grüße
DKKW