1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Community
  4. Allgemeines Forum - Café

International StampEx

• JulesWe
  • 25. Oktober 2024 um 18:22
  • JulesWe
    neues Mitglied
    Geburtstag
    21. August
    • 25. Oktober 2024 um 18:22

Ich bin diese Woche in London und nach dem ich gestern bei Stanley Gibbons war ging es dann heute zur StampEx.

Eine handvoll Aussteller hatten weltweite Sammlungen da. Vorallem Belege in Hülle und Fülle

Eine sehr angenehme und geräumige Location. Kann ich nur jedem Empfehlen. Hinsichtlich klassischer Philatelie war Commonwealth natürlich vorherschend und eine Menge spielte sich auch ausschließlich im Hochpreisbereich der One Penny Black, One Penny Red und Two Penny Blue ab sowie den Kolonialgebieten. Tatsächlich habe ich aber auch noch einen ganz netten Preußen Beleg aufstöbern können. Wie ich dann erfahren habe war am Eröffnungstag wohl sehr viel los und entsprechend viel ist da wohl auch bereits über den Tisch gegangen.

Eine wirklich schöne Erfahrung. Das war meine erste Veranstaltung dieser Art und sicher nicht die letzte. Ich kann nur jedem empfehlen solche Messen/Tauschtage zu besuchen.

Sammelgebiete:

1840 - 1922 (Preußen, Germania, Penny Red)

• asmodeus
    Moderator
    • 25. Oktober 2024 um 20:27

Ja, die Stampex ist schon toll. Da ich nur Penny Blacks und Reds sammle, ist der Erwerb im Mutterland immer sehr teuer. Aber dort sieht man wiirklich andere Stücke. Ich suche Stücke außerhalb des Mutterlandes.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™