zumal ein Zahn am Oberrand verkürzt erscheint, und damit sicher nicht Luxus-oder?
Österreich und Deutschland: Garantiert falsch
-
-
Würde eher sagen, posthornübliche Erhaltung mit der Zähnung.
-
Danke die Sache ist finde ich ganz interessant. Die posthorn 90 die noch kommt habe mal das Attest vergrössert der verlängert Zahn oben rechts ist dort auch deutlich u sehen. Was haltet Ihr von den Berlinaufdruckmarken?
Gruss Donauwalzer
-
Hier mal oben ein hineinkopiertes echtes Prüfzeichen und darunter das Zeichen der 70er.
Nie und nimmer echt!
Es gibt übrigens Marken, die echt sind, Originalgummi haben und einen falschen Prüfstempel!! - um Prüfgebühren zu sparen.
Ich ändere noch mal - Wenn die Marke Originalgummi hätte, würde er einen aussagekräftigeren Scan einstellen. Ich halte die Marke für möglicherweise nachgummiert.
asmodeus
Bei neuen Nachgummierungen habe ich die Erfahrung gemacht, dass sich die Marken nicht mehr in der Form wellen, wie du es beschrieben hast.
Dazu möchte ich aber demnächst mal einen neuen Thread eröffnen.Mein Rat - Finger weg! Auch von anderen Angeboten dieses Anbieters. Solche Marken würde ich sicher nur von seriösen, bekannten Verkäufern erwerben.
-
Wolffi
21. April 2021 um 17:22 Hat den Titel des Themas von „Garantiert falsch“ zu „Österreich und Deutschland: Garantiert falsch“ geändert. -