1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Briefmarken
  4. International
  5. Vereinte Nationen

Video Briefmarken Uno Genf

• Luftschiff
  • 22. Juni 2024 um 12:46
  • Luftschiff
    neues Mitglied
    • 22. Juni 2024 um 12:46

Hallo erstmal, ich habe wieder mal einen kleinen Schnapp gemacht. Vereinte Nationen Genf. Neben Wien habe ich jetzt auch Genf.

Hier das YouTube Video.

Briefmarken Briefmarkensammlung Uno Genf
    Briefmarkensammlung Uno Genf ab Nr. 1. Alles postfrisch! Es kommen noch weitere Briefmarken Videos. Über einen Daumen hoch oder Abo würde ich mich freuen. Ra...
    youtu.be

Einmal editiert, zuletzt von Luftschiff (22. Juni 2024 um 13:21)

• Filli
    Stamm Mitglied
    • 22. Juni 2024 um 16:45

Wenn Dich interessiert, versuche doch einmal "echte Bedarfsbriefe" zu bekommen. Dürfte etwas schwierig werden;).

Leider ist das Thema UNO eines, bei dem sich jeder Verkäufer freut, wenn er einigermaßen wenigstens etwas für seine großen Ausgaben zurückbekommt (Albumseiten/Marken).

Eigentlich mußt Du nun auch noch UNO/NY komplett kaufen. Nenne einmal die bisherigen Gesamtkosten. Erst dann kann man schreiben: günstig / geht / zu teuer / wesentlich zu teuer erworben.

Schöne Ausgaben sind es ja. Wenn man persönlich mit dem Erwerb zufrieden ist, erübrigt sich die Frage nach einem "Schnäppchen" von alleine. Man wollte sie ja haben, ohne vorher zu fragen/sich kundig machen.

Suche alle Ausgaben der "USA-Freimarken mit Plattennummern" (nur 4er-Stücken und größer)  nach Absprache. Dito.  diverse "USA- Fiskalausgaben" - oder auch USA-MH jeglicher Art bis zu MI 140 - zum Kauf. Basis: MI-Katalog (bzw. Scott-Katalog)

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Tags

• Briefmarken
  • UNO
  • Genf

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™